Alternative zur Adrenaline Rough

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fgschmidt
    Insider
    • 30.01.2007
    • 340

beide kirschbaums sind einen deut lebendiger, knackiger, wobei anzuführen ist, daß ich die kirschbaums in 1,20 überwiegend gespielt habe, die 1,25er haben mir nicht so getaugt und bringen von der haltbarkeit max.30 minuten mehr auf den platz. die 1,20er adrenaline ist ein bisschen steifer und hat ein bisschen weniger touch, interessanterweise spielt (bzw. spielte) sich die "alte" adrenaline rough (mit dem gleichen profil wie die alu power rough) eben den deut softer und knackiger als die 1,20 adrenaline, die 1,25er adrenaline fällt da recht deutlich ab - da mußt du schon 3x die woche ins fitnessstudio um im dritten satz noch richtig dampf zu machen.

mir fällt gerade auf, daß die adrenaline 1,25 gem. meinen aufzeichnungen als längssaite gute 4 stunden hält, als quersaite zu einer darm-längs war sie aber nach 3 stunden richtig abgehobelt und ausgedünnt.

die adrenaline rough, die es ja nur als 1,25er gab, hielt auch um die 4 stunden als längssaite mit einer mantis comfort synthetic als quersaite.

Kommentar

• edgar111
      Neuer Benutzer
      • 12.06.2015
      • 17

Adrenaline rough

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wo ich noch ne rolle von der adrenaline rough herbekomme?
      Ich suche kein 12m set, sondern ne gane Rolle...

Danke und gruß
      Eddie

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Hallo,

ich habe die Rough mittlerweile hier als Rolle. Und so sieht das Profil aus
        Angehängte Dateien
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• fgschmidt
          Insider
          • 30.01.2007
          • 340

das ist mal eine gute sache - das profil sieht eher so aus wie die "alte", und die war für mich zumindest sehr interessant. leider offensichtlich nicht so bald wieder in europa erhältlich.

Kommentar

• frank_gayer
            Experte
            • 29.07.2009
            • 952

Wie schon geschrieben habe ich eine Rolle hier
            Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

Lädt...