Alternative Saite für Armprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reshino
    Neuer Benutzer
    • 08.06.2014
    • 7

Brauche Hilfe Alternative Saite für Armprobleme

Hallo liebe Leute. Ich spiele aktuell einen prince exo3 rebel 98 und habe nach einigen Jahren wieder angefangen zu spielen. Auf dem Schläger ist 24,5/24,5 die Saite prince premier power 16 1,3mm mit Vordehnung bespannt. Mit dieser Kombination habe ich keinerlei Probleme mit dem arm, was ich vorher hatte. Jedoch reißt diese Saite sehr schnell und ist nicht grade schonend für das Portemonnaie. Gibt es zu dieser Saite kostengünstige Alternativen, die vielleicht nicht so teuer sind und die ich mal testen könnte?

Tut mir Leid, wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte, aber ich bin hier im Forum ein absoluter Neuling.

Vielen Dank im Voraus
  • Damentrainer

Hi reshino,

eine Alternative zur Premier Power kann ich dir so konkret leider nicht nennen ... dafür kenne ich die Saite aus der Praxis leider nicht.
    Auch habe ich damit keinerlei Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Multis mit ähnlicher Dicke.

Nur eine kurze Frage zur Klärung:
    Wie lange hält die Saite denn in der Regel, bzw. reißen auch die Längssaiten in der Mitte oder irgendwo anders?

Kommentar

• reshino
      Neuer Benutzer
      • 08.06.2014
      • 7

Zitat von Damentrainer
      Hi reshino,

eine Alternative zur Premier Power kann ich dir so konkret leider nicht nennen ... dafür kenne ich die Saite aus der Praxis leider nicht.
      Auch habe ich damit keinerlei Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Multis mit ähnlicher Dicke.

Nur eine kurze Frage zur Klärung:
      Wie lange hält die Saite denn in der Regel, bzw. reißen auch die Längssaiten in der Mitte oder irgendwo anders?
      Die Saite hält ungefähr 2-3 matches. Bei mir reißt sie also eigentlich 1x pro Woche. Die reißt immer in der Mitte am Sweetspot an den Längssaiten

Kommentar