Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ist richtig aber ich bin am überlegen mir einen neuen Schläger anzuschaffen... Gestern habe ich mir mal eine ganz normale harte Saite drauf machen lassen und es ging dermaßen viel besser, aber der arm hat sofort geschmerzt. Die micronite war ganz okay, aber auch nicht das wahre. Mein Trainer meint jetzt, dass ich einen neuen Rahmen spielen soll
Ist richtig aber ich bin am überlegen mir einen neuen Schläger anzuschaffen... Gestern habe ich mir mal eine ganz normale harte Saite drauf machen lassen und es ging dermaßen viel besser, aber der arm hat sofort geschmerzt. Die micronite war ganz okay, aber auch nicht das wahre. Mein Trainer meint jetzt, dass ich einen neuen Rahmen spielen soll
Ich habe auch Armprobleme und konnte lange nur Multi spielen. Jetzt spiele ich den Prince Warrior mit der Co-Focus 1.18 mit 24 Kg und habe keine Armschmerzen mehr. Ich würde auch mal die neuen Prince Schläger versuchen. Meine Seniorkollegen spielen fast alle jetzt den Prince Tour 100T, mit oder ohne ESP kram, die gibt es in 16/16 oder 18/20 oder 16/19. Oder auch die neuen Warrior, wichtig ist nur bei Armschmerzen keine kopflastigen Schläger zu spielen.
Kommentar