Solinco Diamond Rough
Einklappen
X
-
-
Gibt es zu dieser Saite Neuigkeiten?
Hat jemand diese SAite letztlich austesten können?
Und weiss jemand wann sie auf den Markt kommt?Kommentar
-
Ich werde demnächst, die Tour Bite und die Diamond Rough parallel frisch bespannen und testen.
Elrey hat einen Testbericht in die Datenbank geschrieben.---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Kommentar
-
Gibt es neue Infos zu der Saite ? Kann man die Saite inzwischen wo bestellen ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Die Testdatenbank gibt noch nicht so viel her
lg tagträumerKommentar
-
Ich habe die Diamond Rough nun auch als Tester erhalten - ist wirklich okay und für Spin-Saiten-Spielenden einen Versuch wert.Kommentar
-
kennt jemand eine bezugsquelle in deutschland/österreich? ich würde sie gerne endlich mal testen, bei den üblichen anlaufstellen ist sie aber noch nicht im sortiment. bei tw hab ich diesbezüglich angefragt, dort hat man aber offensichtlich noch nichts von der rough-version gehört.Kommentar
-
Ich biete gerade eine neue 200 m Rolle im Flohmarkt an.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Konnte jetzt endlich auch einmal die Diamond Rough 1,25 testen. Für mich eine der besten Saiten die ich bis jetzt gespielt habe. Unglaublich guter Spin den man mit der Saite erzeugen kann. Kontrolle und Power perfekt abgestimmt. Auch die Armschonung empfand ich mit meinem empfindlichen Arm als sehr gut. Spielt sich sehr angenehm.
Hatte die Saite mit 21/20 kg auf meinem Prestige S besaitet. Für mich perfekt. Allerdings kommt mir die Saite deutlich dicker als 1,25 vor. Auf jeden Fall einen Test wertKommentar
-
Konnte jetzt endlich auch einmal die Diamond Rough 1,25 testen. Für mich eine der besten Saiten die ich bis jetzt gespielt habe. Unglaublich guter Spin den man mit der Saite erzeugen kann. Kontrolle und Power perfekt abgestimmt. Auch die Armschonung empfand ich mit meinem empfindlichen Arm als sehr gut. Spielt sich sehr angenehm.
Hatte die Saite mit 21/20 kg auf meinem Prestige S besaitet. Für mich perfekt. Allerdings kommt mir die Saite deutlich dicker als 1,25 vor. Auf jeden Fall einen Test wert
... dann gib doch noch Deine Erfahrungen in der Datenbank ein, dann können alle davon profitieren!!!
(Sorry, das Thema hatten wir schon häufiger das geschrieben wird aber nichts in die Bewertungsdatenbank eingetragen wird, s. z. B.auch bei Gamma Moto...)Kommentar
Kommentar