Prince Warrior 104 mit 24/23.
Head Lynx
Einklappen
X
-
Und wie ist es mit der Haltbarkeit? Saitenrolle muss bestellt werden.
GrußKommentar
-
Spiele 1.20 auf dem Blade 98 18/20 - absolut top. Spannungsstabilität mit ERT300 kontrolliert und für eine Poly sehr gut
Gesendet von iPhone mit TapatalkHead Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
Die Armschonung ist hervorragend, wie auch bei der Yonex, die Kontrolle würde ich bei der Prince als besser einstufen - alleine schon weil das Feedback nicht so schwammig ist. Die Saite hat ein etwas höheres Grundtempo ohne dass bei schnellen Schlägen die Kontrolle abhanden geht.Kommentar
-
Die Armschonung der Lynx ist definitiv ebenso gut wie die der Yonex Poly Tour Pro und besser als bei der Co Focus oder der Kirschbaum Proline II.
Das Grundtempo der Lynx ist schon recht hoch. Ich habe sie inzwischen auch etwas härter bespannt, auf meinem Head Extreme MP (645) mit 23/23. Mir genügt dabei die Kontrolle auf jeden Fall.Kommentar
-
Ich habe die Saite ja schon in 1.25 gespielt, vielleicht hab ich das hier noch nicht geschrieben. Wenn die Haltbarkeit in 1.20 auch gut ist, dann würde ich mir davon eine Rolle bestellen, ansonsten in 1.25. Die Spieleigenschaften sollten sich nicht verschlechtern bei 1.20. Wenn ich mir ein Set kaufe, dann hätte ich damit schon mehr als 1/10 der Rolle bezahlt.Kommentar
-
Zufall / Begeisterung
Erstmal Hallo, bin neu hier im Forum !
Hätte die "Lynx" nie auf meinen Schläger gezogen, da ich viel mit Hybrids experimentiert habe ! Suche immer zuerst Kontrolle / Touch / gerne auch Spin ! (in dieser Reihenfolge !
Mein neuer Head Graphene Speed MP kam, mit der Saite drauf, an und ich muss sagen ich bin begeistert.
Top Top Top !
Falls ihr noch ein paar Geheimtips für mich habt die sich ähnlich spielen wäre ich sehr dankbar.
Ganz lieben Gruss Leute !Kommentar
-
Habe sie seit geraumer Zeit auf dem Blade 98 16x19 und muss sagen, sie spielt sich wie tot. Keine Power, irgendwie brettig. Auf dem anderen Blade ist die YPTP, beide sind mit 25/25 bespannt, die spielt sich so viel angenehmer, mit mehr Feedback und auch Power. Ein großer Unterschied. Und zur YPTP noch zu sagen, sie hält mittlerweile seit einem Jahr
Da ich beim zweiten Schläger gerne experimentiere und nur einmal die Woche spiele, kriegt der erste jetzt nicht jede Session die komplette Spielzeit. Dennoch spielt sich die YPTP seit September letzten Jahres immer noch top. Klar, etwas weicher ist sie gefühlt schon, aber der Touch ist nach wie vor unglaublich gut. Und immer wenn die Experimente auf dem anderen nix wahres sind, wird mit der ersten Keule gespieltI love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
Kommentar