Durch Zufall bin ich gestern zu einem Set Luxilon ACE gelangt und habe es spasshalber auf meinem APD für mein abendliches Spiel bespannt.
Bespannt mit 22/23 - normal spiele ich 24/25 Hurricane/ vs
Beim Einspielen dachte ich schon mal ich glaub's nicht recht, ein Gefühl wie Naturdarm, Power ohne Ende und eine Präzision... Unglaublich!
Ich habe dann absichtlich 3 Stunden gespielt und es war bis zum Ende fantastisch... Heute wieder 3 Std. und die Saite ist noch nicht mal durch, was bei dem Durchmesser schier unglaublich ist.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diese Top Saite zu testen.
Finde für Darmspieler oder Hybridspieler ist dies ein perfekte und vor allem günstigere Variante!
Hier meine Bewertung
Armschonung 10
Power 10
Präzision 10
Spin 9
Haltbarkeit zumindest 6 Stunden
DT: 36
Nach 3 Std DT: 33
Nach 6 Std DT: 31
Würde mich freuen wenn ihr euch an der Diskussion über diese Saite beteiligen würdet, denn diese Eigenschaften einer Saite habe ich in 20 Jahren nur bei Naturdarm, und nicht mal dort in der Qualität empfunden...
Bespannt mit 22/23 - normal spiele ich 24/25 Hurricane/ vs
Beim Einspielen dachte ich schon mal ich glaub's nicht recht, ein Gefühl wie Naturdarm, Power ohne Ende und eine Präzision... Unglaublich!
Ich habe dann absichtlich 3 Stunden gespielt und es war bis zum Ende fantastisch... Heute wieder 3 Std. und die Saite ist noch nicht mal durch, was bei dem Durchmesser schier unglaublich ist.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diese Top Saite zu testen.
Finde für Darmspieler oder Hybridspieler ist dies ein perfekte und vor allem günstigere Variante!
Hier meine Bewertung
Armschonung 10
Power 10
Präzision 10
Spin 9
Haltbarkeit zumindest 6 Stunden
DT: 36
Nach 3 Std DT: 33
Nach 6 Std DT: 31
Würde mich freuen wenn ihr euch an der Diskussion über diese Saite beteiligen würdet, denn diese Eigenschaften einer Saite habe ich in 20 Jahren nur bei Naturdarm, und nicht mal dort in der Qualität empfunden...
Kommentar