Habe Beide Saiten in 1.18 zuhause, Ich habe das Gefühl das die Natur Variante wesentlich Steifer und Härter ist als die Schwarze Variante!!! Kann das von Euch auch wer bestätigen oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht???
MSV Focus Hex, Natur vs. Schwarz
Einklappen
X
-
MSV Focus Hex, Natur vs. Schwarz
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemStichworte: - -
Benutz doch bitte die Suchfunktion. Es gibt schon so viele Threads dazu.
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23 -
Hab die Antwort bei MSV selbst bekommenAngehängte DateienBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Genauso kommt es uns auch immer vor. Meine Mannschaftskollegen lehnen alle anderen Farben außer schwarz ab. Die dunkelblaue Variante spielt sich ähnlich zur schwarzen. Ich glaube ich habe alle Farben durch und kann einen Trend erkennen, je dunkler umso flexibler ist die Saite.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Ich habe die Saite jetzt 2 Jahre in schwarz gespielt und war Top zufrieden , immer mit 24/22 bespannt , jetzt hab ich mir das ganze zwei Farbig eingebildet , längst Natur und Quer schwarz besaitet in 24/22 und was kam heraus dabei , das ganze ging mir auf den Arm , werd jetzt noch mal das selbe versuchen und 1kg von der bespannungshärte runter gehen .Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
Kommentar