Würde Dir die Head Lynx 1,20 empfehlen.
Saite für Head Graphene Prestige MP
Einklappen
X
-
Hi, hast du einen Vergleich zwischen Head Hawk, Hawk Toch und Lynx?
Hab die Lynx in 1,25 gespielt und war recht zufrieden. War angenehm und ich hatte nie Armbeschwerden. Teste momentan aber noch weiter, weil es einige Alternativen für 30,- € weniger pro Rolle gibt.Kommentar
-
@all
ich habe nun die Luxilon Big Banger ALU Power Rough auf einem meiner Schläger, ich kann den Hype um dieses Saite nicht ganz nachvollziehen, merke nicht so viel Unterschied zur Savage Black (beide jeweils 24/23kg bespannt).
Werde mal demnächst eine der Head Saiten ausprobieren...Kommentar
-
Head Gravity & HGPMP
Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits die neue Head Gravitiy auf dem Head Graphene Prestige MP gespielt?
Laut letzten Saiten-Test von CC (@Densun) soll diese neune Saite was ganz Tolles sein?!
Ich lasse gerade meine vier Schläger bespannen mit:
- Head Hawk 21/20
- Head Hawk 20/19
- Head Sonic Pro 22/21
- Head Gravity 22/21
Habt ihr auch Erfahrungen mit der Sonic Pro gemacht?
Sie Hawk soll man ja um 3kg leichter bespannen als man ansonsten spielt...
Bin auf eure Rückmeldungen gespannt...
lgKommentar
-
Hallo,
die Head Sonic pro ist nicht so der "Reisser". Diese Saite nutzt Head als Werksbesaitung.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
ich versteh nicht warum man die Hawk so weich bespannen soll. Ich hab die mit 22/22 auf dem GR Prestige MP draufgehabt und die war dermaßen weich, dass ich die gleich wieder runtergeschnitten hab. Also mir hat die nicht gefallen, die Kontrolle war nicht toll und die hat Mega viel eigen power...3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Info zu head lynx
Hallo zusammen,
Habe jetzt vom pro auf den mp gewechselt. Habe den pro mit der solinco tourbite 1.25 mit 25/ 24 kg gespielt. Hab den mp jetzt mit solinco tourbite 1.20 23/22 kg getestet und war mir eindeutig noch zu hart + gings ziemlich auf den Ellbogen! Hab mir jetzt die head lynx 1,20 bestellt, mit wieviel kg sollte man die bespannen? Habt jemand Erfahrungen dazu?Kommentar
Kommentar