In welchem Durchmesser?
Spinunterstützende und armfreundliche Saite
Einklappen
X
-
Also wir bei den Sandplatzgöttern haben die Ripspin in 1.30 auch getestet, sind aber eher zu dem Urteil gekommen "gute Saite aber falscher Name". Armfreundlich war sie, Spin hat sie der einhelligen Meinung nach aber eher sehr mäßig unterstützt.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Welche Saite wäre denn empfehlenswert, wenn man es etwas knackiger haben möchte als mit der Yonex Poly Tour Pro (1,20), aber trotzdem annähernd so armschonend ? Generierung von Spin ist mir wichtig , aber das geht ja wie hier auch schon mehrfach diskutiert auch genauso gut mit einer runde Saite dünnen Durchmessers, wenn die Technik da ist. Zur Zet habe ich die Yonex mit 23/22 auf einem getunten Head Graphene Radical Pro.
Ist z.B. die Signum Pro Poly Plasma in dem dünnen Durchmesser auch empfehlenswert? Oder besser eine neuere Generation ( a la Gamma i.o. z.B.)Kommentar
-
Hi,
das liegt natürlich sehr oft auf der Seite des Betrachters, aber probiere doch mal die Signum Pro Hyperion 1.18
Ich selbst spiele sie selten, aber bei meinen Tennisschülern ist sie sehr beliebt.
Vor allem mit dem Spin, sind alle mehr als zufrieden.Zuletzt geändert von albe; 21.03.2015, 22:13.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Kommentar
Kommentar