Preisschwankungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • witty79
    Benutzer
    • 12.05.2010
    • 48

Preisschwankungen

Hallo Mitstreiter!

Kannes sein, dass die Preise von Saiten extremen Schwankungen unterliegen, oder irre ich mich in den Preisen.
    Und zwar geht es explizit um Darmsaiten von Babolat - ja ich habe einige Kunden, die das noch spielen
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich die früher für knapp unter 25 € bekommen habe, und zwar die Babolat Tonic+.
    Habe dann immer gleich mehrere gehortet - jetzt bräuchte ich mal wider welche.
    Doch irgendwie kosten die jetzt fast überall über 30€, zum Teil sogar deutlich mehr!!!
    Deswegen meine Frage: Unterliegen die Preisschwankungen, oder ist das der Trend, dass die immer teurer werde???

Und bitte keien Diskussionen über Polys o.ä., mich interessieren hier gerade nur Darmsaiten

Vielen Dank schon mal...
  • masutec
    Insider
    • 21.02.2006
    • 434

naja, ich würde sagen die werden schon zwangsläufig mit den jahren auch teurer.

Ich zahle bei CenterCourt 27,97 und bei TW Europe 26,-
    Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
    z.Z. ?!

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Yep, die Preise von Darmsaiten steigen quasi jährlich.
      Sind inzwischen so teuer geworden, dass sich für mich der Spaß nicht mehr lohnt.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Nkster
        Postmaster
        • 03.09.2014
        • 225

kann ich nur bestätigen... und in Amerika kosten die Darmseiten weiterhin die "20-30 Dollar Prozent" weniger.... ��
        3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

Lädt...