Werde nächste Woche nun als Erstes die MSV Focus Hex in 1.23 rot testen! Hab letzte Woche eine hexaspin 1.25 zum testen gehabt, diese hatte deutlich mehr Kontrolle und Spin als die intense heat und hat mir insgesamt besser gefallen!
Pro's Pro oder "Markensaite"
Einklappen
X
-
Ich habe jetzt nach vielen Tests in den letzten Wochen meine neue Stammbesaitung gefunden.
MSV Focus Hex und auch die Yonex Poly Tour waren gut zu spielen, bieten auch etwas mehr Kontrolle aber sie bringen mir nicht dieses Plus das ich mir erwartet bzw. erhofft habe.
Daher lautet meine neue Standardbesaitung PP Hexaspin 1.25 längs / PP Intense Heat 1.25 quer. Bespannt habe ich 27kg/25kg.
Ich bin mit dem Bespanngewicht wieder raufgegangen. Ich habe früher jahrelang so gespielt habe mich aber dann dem Mainstream angepasst und weicher bespannt.
Durch das viele Testen in den letzten Wochen habe ich aber gemerkt dass mir das höhere Bespanngewicht deutlich mehr zusagt. Ich fühle so deutlich mehr Kontrolle und Längenstabilität, leichter Nachteil natürlich bei nicht sauber getroffenen Bällen da diese dann etwas verhungern.Kommentar
-
Für mich ist übrigens die mit Abstand Beste Pros Pro Poly die PP Cyber Power.
Kostet aber auch doppelt so viel
...dafür hält sie aber auch (mindestens!) doppelt so langeKommentar
Kommentar