Signum Pro Micronite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sundown
    Insider
    • 30.06.2014
    • 430

Frage Signum Pro Micronite

Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Micronite (1,27) als Quersaite zur Tornado aufgezogen. Saite vorgedehnt und auch 1 Kilo härter bespannt als ich die Tornado que bespanne.
    (Tornado pur 24/23).
    Von Snap-Back war nicht viel zu sehen. nach 5 Minuten standen Längs- und Quersaiten alle nicht mehr so wie sie ursprünglich waren. Härter will ich mit der Besaitung definitiv nicht gehen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination oder Empfehlungen was ich beim Bespannen mit der Micronite noch versuchen könnte? Ggf. ist mir auch beim Vorspannen ein Fehler passiert, da ich keine Automation an meiner elektrischen Maschine habe.
    So ist die Kombination zwar spielbar, aber weder mir würde kein Punkt der Saitenbewertung einfallen, in dem die Hybrid besser als Tornado pur abschneiden würde.

Grüße
  • Ma Tin
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2014
    • 9

Was hast du denn für einen Schläger? Ich spiele die Micronite quer zur Tour Bite. Auf nem 16/19er Prestige S hab ich auch viel Saitenverziehen sowohl bei 23/23, als auch bei 22/24. Jetzt bin ich auf nen Prestige MP mit 18/20-Saitenbild umgestiegen. Da ist es viel besser (mit 22/22).

Kommentar

• sundown
      Insider
      • 30.06.2014
      • 430

ich spiele den Aero Pro Storm Cortex mit 16/18. Wollte mir jetzt aber keinen neuen Schläger kaufen, nur damit ich eine Saite anders testen kann

Kommentar

Lädt...