Suche Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julios19
    Neuer Benutzer
    • 14.07.2014
    • 9

Suche Saite

Hi Leute,
    spiele aktuell die HAWK von Head. mit nem 1,3mm Durchmesser.
    Die Spieleigenschaft gefällt mir echt richtig gut, am besten dass sie nicht so hart/steif ist.
    Das Problem ist, dass die Saite teils nur 2-3 Stunden hält, dann ist sie durch
    Spiele den Head Speed MP (16x19)
    Besaitet wird zwischen 23 und 25 Kg.
    Hat jemand eine Empfehlung für ne Saite mit ähnlicher Eigenschaft, nur ein bisschen mehr Haltbarkeit.
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Die Hawk in 2 - 3 Stunden durch ist enorm schnell.
    Sorry, aber bist du dir sicher, dass es nicht an den Knoten oder der Bespanntechnik liegt? An anderer Stelle hast du hier von verschiedenen Ergebnissen aus deiner Bespannmaschine berichtet. Wenn du das nicht abgestellt hast, würde ich da zuerst ansetzen.
    Zuletzt geändert von Kluntje64; 20.12.2014, 14:16.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Julios19
      Neuer Benutzer
      • 14.07.2014
      • 9

Also an den Konten ist er mir glaube ich 1 mal gerissen aber damals habe ich noch nicht selbst besaitet ...
      Besaite normal mit 4 Knoten also das normale Standart Programm.
      Bin jetzt auf ne neue Maschine umgestiegen.(Die Ergebnisse entsprechen dem was ich mir vorgestellt habe, sehr gleichmäßig )
      Aber an der kann es nicht liegen, da die Blast von Babolat ganz normal von der Haltbarkeit ist, die reißt so nach ca. 7-8 Stunden, komme aber auf dem Schläger nicht klar mit ihr.
      Ich liebe die Spieleigenschaften der Hawk

Kommentar

• Kluntje64
        Veteran
        • 29.07.2012
        • 1593

Ich hatte die Hawk mal in 1,25 gespielt und fand sie ähnlich der Yonex Poly Tour Pro.
        Die Yonex hat schließlich wegen des besseren Preises das Rennen gemacht.
        In der Haltbarkeit konnte ich aber keine bemerkenswerten Unterschiede ausmachen.
        Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
        Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• detomaso
          Experte
          • 04.02.2014
          • 582

Zitat von Julios19
          Also an den Konten ist er mir glaube ich 1 mal gerissen aber damals habe ich noch nicht selbst besaitet ...
          Besaite normal mit 4 Knoten also das normale Standart Programm.
          Bin jetzt auf ne neue Maschine umgestiegen.(Die Ergebnisse entsprechen dem was ich mir vorgestellt habe, sehr gleichmäßig )
          Aber an der kann es nicht liegen, da die Blast von Babolat ganz normal von der Haltbarkeit ist, die reißt so nach ca. 7-8 Stunden, komme aber auf dem Schläger nicht klar mit ihr.
          Ich liebe die Spieleigenschaften der Hawk
          Würde mal die Pacific x-cite probieren.

Kommentar

Lädt...