Umfrage Poly des Jahres 2014

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Umfrage Poly des Jahres 2014

Nach all dem Interesse und den postiven Feedbacks stelle ich mir die Frage, wie die Gamma Moto auf der Liste "Poly des Jahres" fehlen konnte?

Oder sollte ich sie in der Aufregung des Ausfüllens der Umfrage tatsächlich überlesen haben?
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.
  • Nias
    Benutzer
    • 04.02.2014
    • 40

Das war ein Hype der durch Guerilla-Marketing angeheizt wurde.

Das Produkt ist Durchschnitt.

Kommentar

• wsdg
      Postmaster
      • 29.01.2009
      • 174

Zitat von Nias
      Das war ein Hype der durch Guerilla-Marketing angeheizt wurde.

Das Produkt ist Durchschnitt.

... und deswegen auch Testsieger im Tennismagazin...

Kann die Auswahl der genannten Saiten auch nicht so ganz nachvollziehen. Einige gängige fehlen mir auch in anderen Kategorien. Stattdessen sind
      Saiten dabei, die es bei den einschlägigen Versendern nicht zu kaufen gibt... (z. B. TierOne...)

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von wsdg
        Kann die Auswahl der genannten Saiten auch nicht so ganz nachvollziehen. Einige gängige fehlen mir auch in anderen Kategorien. Stattdessen sind
        Saiten dabei, die es bei den einschlägigen Versendern nicht zu kaufen gibt... (z. B. TierOne...)
        hier ist der Listungsschlüssel:
        Zitat von Jens
        Wahl zur Saite des Jahres 2014

Außer beim Newcomer des Jahres 2014 wird in allen Kategorien unterschieden zwischen Poly und Non-Poly. Wie in den letzten Jahren werden die Poly des Jahres und die Non-Poly des Jahres gesucht.

Hintergrundinformationen zur Nominierung:
        In den Kategorien "Poly des Jahres" und "Non-Poly des Jahres" wurden jeweils 15 Saiten nominiert. Automatisch nominiert waren die 10 Saiten mit der besten Gesamtbewertung im Forum (Stichtag 23.12.2014, mindestens 10 Bewertungen, letzte Bewertung muß 2014 erfolgt sein, gleiche Gewichtung der Spieleigenschaften). 5 weitere Plätze wurden jeweils an Saiten vergeben, welche zwar viel diskutiert oder gut bewertet waren, aber die 10-Bewertungen-Hürde noch nicht genommen hatten oder es nicht ganz in die Top 10 geschafft haben.

In den 7 Kategorien der Spieleigenschaften war das Kriterium für die Nominierung ähnlich - hier wurden die 10 besten Saiten in der entsprechenden Kategorie automatisch nominiert (Stichtag 23.12.2014, mindestens 10 Bewertungen in der jeweiligen Kategorie, letzte Bewertung muß 2014 erfolgt sein).

Bei diesen 7 Kategorien wird beim Durchmesser unterschieden, da dieser einen Einfluß auf die Spieleigenschaften hat. Falls in der selben Kategorie die selbe Saite in verschiedenen Durchmessern nominiert wäre, wurde nur der höher bewertete Durchmesser nominiert.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Nias
          Benutzer
          • 04.02.2014
          • 40

Zitat von wsdg
          ... und deswegen auch Testsieger im Tennismagazin...
          Testsieger wird der, der am meisten bezahlt. Das ist Kapitalismus.

Kommentar

• masutec
            Insider
            • 21.02.2006
            • 434

Zitat von Nias
            ..und da sind sie wieder... die unqualifizierten Kommentare.

Hat dir irgendwer von Gamma mal wohin getreten, oder warum bist du auf deren Produkte so negativ ?

Die Moto ist schon verdient Testsieger.

Die Glide die du hier ständig zerrissen hast, ist zwar so schlecht nicht, aber ich gebe dir recht, soooooo gut wie der Preis hoch ist, ist sie dann doch nicht.
            Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
            z.Z. ?!

Kommentar

• detomaso
              Experte
              • 04.02.2014
              • 582

Zitat von Nias
              Hallo Nias, so ein bisschen gebe ich Dir schon recht. Ich persönlich vertreibe aus Überzeugung Produkte von Pacific. Dabei ist mir allerdings im aktuellen Tennismagazin schon etwas aufgefallen. Testsieger wurde unter anderem Pacific x FAst - ein guter Schläger; aber einige Seiten vor dem Test macht Tennispoint ausgerechnet mit diesem Schläger aktuell Werbung. Was für ein Zufall. Wann hat man die letzte Werbung von Tennispoint mit Pacific gesehen. War da etwa ein Informationsfluss da, den wir uns nicht leisten können?

Kommentar

• Kluntje64
                Veteran
                • 29.07.2012
                • 1593

Ich glaube wir sollten und da mal an die eigene Nase fassen.
                Die Gamma Moto 1,24 hat nur wenige Bewertungen.
                Es wurde zwar ausführlich über diese Saite berichtet aber eine Bewertung haben lange nicht alle abgegeben. Ich selbst auch nicht.
                Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Zitat von Kluntje64
                  Ich glaube wir sollten und da mal an die eigene Nase fassen.
                  Die Gamma Moto 1,24 hat nur wenige Bewertungen.
                  Es wurde zwar ausführlich über diese Saite berichtet aber eine Bewertung haben lange nicht alle abgegeben. Ich selbst auch nicht.
                  wohl war...

Zitat von dodi
                  Hallo zusammen,
                  wiso ist eigentlich die Resonanz zur Gamma Moto hier so gering?
                  Ich habe diese jetzt mal auf meinen Exo3 Tour gepackt, und bin total begeistert.
                  geschrieben am 23.10.2013, 15:38.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• slowly
                    Insider
                    • 25.08.2014
                    • 380

Ich frage mich auch ob nun hier die Gamma eher ins Abseits gestellt wird oder bei dem angesprochenen Test gepuscht wurde.
                    Ich jedenfalls habe die Gamma selber getestet und das gegen viele Poly Saiten. Mein persönliches Fazit war sehr gut! Daher finde ich es schade, die Gamma hier nicht zu finden. Daher habe ich auch bis jetzt nicht an der Umfrage teilgenommen!!!

Den Punkt mit dem Bewerten muss man aber leider anerkennen. Auch ich bin nicht zum bewerten gekommen.
                    Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

Lädt...