So in der Zwischenzeit konnte ich die Kombi Alu Power Rough (längs) und X-One Biphase (quer) für etwa 6 Stunden testen (davon etwa 2 Stunden in der Halle). Bin bis jetzt sehr zufrieden sowohl die Power als auch die Kontrolle ist vorhanden. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist die Haltbarkeit. Ich weiss, dass war zuerst kein Kriterium, aber bereits jetzt habe ich das Gefühl, die Querseite (also die X-One Biphase) wird nicht mehr lange halten. Hoffe ich täusche mich und die Saiten wird noch einige Stunden aushalten.
Eigentlich wollte ich noch die andere Variante (X-One Biphase längs und Alu Power Rough quer) ausprobieren… Aber mir graut‘s vor der Haltbarkeit…
Da zusätzlich die X-One Biphase nicht als Rolle gibt, werde ich wohl nicht um eine weitere Alternative herumkommen. Welche Saite spielt sich noch ähnlich und könnte sich mit der Alu Power Rough gut verstehen?
Eigentlich wollte ich noch die andere Variante (X-One Biphase längs und Alu Power Rough quer) ausprobieren… Aber mir graut‘s vor der Haltbarkeit…
Da zusätzlich die X-One Biphase nicht als Rolle gibt, werde ich wohl nicht um eine weitere Alternative herumkommen. Welche Saite spielt sich noch ähnlich und könnte sich mit der Alu Power Rough gut verstehen?
Kommentar