Man erkennt, dass Ihr die gefühlvollen Polys bevorzugt. Ich kenne nur die Gamma i.O. und die Silverstring. Da bevorzuge ich die Gamma, weil sie armfreundlicher und spinfreudiger ist als die Silverstring.
Eure drei Lieblingspolys
Einklappen
X
-
Damentrainer
Aber nein, das ist kein Ranking.
Ich persönlich finde, die PolyForce generiert mehr Power und Spin ... die iO für mich den besseren Touch.Kommentar
-
VolkerIppig
Kommentar
-
Hallo Bernardo, die Erklärung hierfür liegt auf der Hand. Wenn ich ein gutes Gefühl habe, zieht man automatisch besser durch. Wenn ch in die Saite kein Gefühl habe, blockiere ich mich doch selber? Daher ist für mich der Touch einer Saite das wichtigste Kriterium. Muss immer lachen, wenn die Spieler eine Spinfreudige Saite wollen und nur Treibschläge machenKommentar
-
Da ist was dran! Ich habe schon Saiten nach dem Einspielen verworfen, weil ich nicht das für mich richtige Gefühl dabei hatte. Und man muss dabei auch bedenken, dass ich früher Multis gespielt habe. Da ist der Maßstab sofort anders. Obgleich ich inzwischen, speziell im Doppel, auch gern die Moto spiele.Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
-
Damentrainer
Hallo Bernardo, die Erklärung hierfür liegt auf der Hand. Wenn ich ein gutes Gefühl habe, zieht man automatisch besser durch. Wenn ch in die Saite kein Gefühl habe, blockiere ich mich doch selber? Daher ist für mich der Touch einer Saite das wichtigste Kriterium. Muss immer lachen, wenn die Spieler eine Spinfreudige Saite wollen und nur Treibschläge machen
Ich zähl mich da auch dazu.Kommentar
-
So, nach langem Testen habe ich mich entschlossen, das Testen erstmal aufzugeben und mit der Gamma iO den Rest der Saison (oder zumindest der Punktrunde ) zu bestreiten.
Um Rückfällen vorzubeugen (und meine Saitenkiste etwas zu lichten) würde ich meine Restrolle Pacific Poly Force lightorange 1.24 abgeben. Da sind noch geschätzte mind. 6 Sets drauf. Ich habe auch einen Saitenlängenmesser und könnte nachmessen und/oder ablängen. Bei Interesse gerne PN schicken.LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
Kommentar