Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@ albe:
ich möchte nicht klugscheißen, aber die Isospeed Control ist doch ne Multi.
Aber du hast recht für Spieler mit Armproblemen eine Top Saite und in 1.3 auch recht haltbar
Du tust nicht klugscheißen, aber ich meinte die Isospeed Control +
Ich selbst spiele sie im Training bis zu 6 Std. am Tag, was aber wichtiger ist, meine Tennisschüler mit Armproblemen, empfinden diese Saite als total gut!
Babolat RPM Blast 1.25 genau diese Saite wurde von der Signum Pro Hyperion 1,18mm abgelöst!! Aber nicht wegen des Preises, sondern wegen der Spieleigenschaften.
Aber oft ist das natürlich alles subjektiv, da spielt auch der Kopf mit.
sorry, ich meinte ja die Control+.
das ist doch aber auch ne multi
oder nicht?
lg, Oliver
Ja da hast Du recht
Ich zitiere:
Die Control ist einer Naturdarm-Saite nachempfunden und besteht sowohl im Kern als auch im Mantel aus den ISO-SPEED Power Ribbons. Der Mantel ist verschweißt, was für Stabilität sorgt, im Kern sind die Power Ribbons frei beweglich und elastisch. Dadurch und durch den etwas stärkeren Querschnitt gewährleistet die Control gute Kontrolle bei optimaler Armschonung. Mantel (Polypropylen, verschweißte Power Ribbons), Kern (Polypropylen, Power Ribbons), Vorspannung (Saitenkern).
Kirschbaum Max Power
Luxilon Big Banger Alu Power
Babolat RPM Blast
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar