Eure drei Lieblingspolys
Einklappen
X
-
-
-
1. Head Lynx 1.20
2. Solinco Tour Bite 1.15
3. Tier One Firewire 1.20
mal sehen, ob sich die Head Gravity ( ist allerdings eine Poly-Hybrid ) aufs "Treppchen" spielen kann.
Densun / jetzt Dennis sprach ja sehr positiv von dieser Kombi:
Kommentar
-
mal sehen, ob sich die Head Gravity ( ist allerdings eine Poly-Hybrid ) aufs "Treppchen" spielen kann.
Densun / jetzt Dennis sprach ja sehr positiv von dieser Kombi:
https://www.youtube.com/watch?v=zoEs_ZvhTBE
Beim letzten Video von ihm, dass ich mir angeschaut habe, hat er grundverschiedene Schläger mit grundverschiedenen Besaitungen miteinander verglichen und die Feinheiten herausgearbeitet.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Solinco Tour Bite (Soft und ohne soft)
Gamma Moto
MSV Focus HexSich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Hallo,
auf Grund meiner neuen Erfahrungen, hat sich was geändert
Signum Pro Hyperion 1,18mm
Pro's Pro Black Force 1.19mm
Pro's Pro Hexaspin Twist 1,20mm
Besonders arm-schonende Saiten sind nicht aufgeführt, da sieht die Rangliste anders aus.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Damentrainer
Nennt doch einfach mal eure drei Lieblingspolys, die ihr so gespielt habt. Ich hab da schon so leise Vorahnungen, welche Saiten sich weit vorne bewegen werden. Ich bin mal gespannt, ob eure Nennungen mit meiner Vermutung konform gehen.
Bei mir sieht es so aus:
Kirschbaum Competition
Babolat Pro Hurricane Tour
Pacific Poly ForceKommentar
-
Luxilon Big Banger ( Alu Power )
Yonex Poly Tour Pro
Gamma Moto
Msv Focus ( Hex )
Signum Pro Poly Plasma
Das sind jetzt mal so einige der Polys, die ich ganz weit vorne erwartet habe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
1: Prince XT 1.18
2: MSV Co-Focus 1.18
3: Pacific Poly Force 1.24
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar