Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wenn ich nach dem Verbrauch der Rollen gehe, also was bei meinen Kunden am beliebtesten ist, ergibt sich folgende Reihenfolge:
1. Oehms Black Pearl Rough (hängt natürlich mit dem Preis zusammen, aber auch eine gute Saite)
2. Red Ghost ( allerdings sind schon einige Kunden auf die Nexus RPM umgestiegen)
3. Ultra Cable (vor allem bei Turnierspielern sehr beliebt)
Es geht hier ja um die 3 beliebtesten Saiten, trotzdem möchte ich noch die Pro Line No. II 1.30 erwähnen, hier steht neben den gute Spieleigenschaften, besonders die Haltbarkeit im Vordergrund.
Mensch Rayman, jetzt wo ich deinen Bericht lese, merke ich das ich die Hyperion ganz vergessen habe, sie liegt bei meinen Kunden auch ganz vorne............
Kommentar