Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dinosaurus
    Neuer Benutzer
    • 10.03.2015
    • 14

Vielen Dank für die Empfehlungen. Vielleich ähnelt sich die Hexaspin twist der Signum Pro Tornado. Die habe ich schon gespielt und finde sie nicht schlecht - könnte interessant sein. Könnt euch etwas zu der Cyber Power sagen? Diese Saite kann ich nächste Woche in 1,20 und auch 1,25 testen.

Kommentar

• haerti
      Benutzer
      • 04.04.2012
      • 50

Cyber Power ist die Top Saite Von pros pro - die spiels sich echt gut

Kommentar

• albe
        Veteran
        • 30.12.2014
        • 1281

Zitat von haerti
        Cyber Power ist die Top Saite Von pros pro - die spiels sich echt gut
        Da bin ich zwar nicht einer Meinung mit dir, für mich ist das die Hexaspin, aber auf jeden Fall sind diese Saiten vom Preis- Leistungsverhältnis her kaum zu schlagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
        mit sportlichen Grüßen,
        albe

Kommentar

• Dinosaurus
          Neuer Benutzer
          • 10.03.2015
          • 14

Hallo zusammen,
          hat jemand schon die neue Co-poly von Pos´Pro "Cyclone Power" gespielt?

Kommentar

• loeni9
            Benutzer
            • 08.07.2008
            • 78

Wenn jemand Interesse an Pros pro Saiten hat hätte ich nachfolgendes anzubieten

200 m Rolle plus power 1.25 € 15,-
            200 m Rolle intensiv Heat Silber 1.25 € 15,-
            200 m Rolle Clay Court plus € 20,-
            150 m Clay Court plus € 15,-
            Oder alles zusammen um € 50;-

jeweils zuzüglich Versandkosten

Kommentar

• klstein
              Neuer Benutzer
              • 12.12.2007
              • 29

Pro's Pro Saiten

Hallo,
              zum Thema Pro's Pro Saiten, am besten ist es eigene Erfahrungen zu machen indem man die Saiten testet. Ich bespanne Schläger auch für Spieler erste Herren zweite Verbandsliga LK1, wenn es nach einigen Kommentaren geht dürfte er keine LK1 haben da er eine P.P. Saite spielt. Was sollte er für eine LK haben wenn er eine Markensaite spielen würde LK 0,5 ?, oder würde er, oder die anderen Spieler mit Markensaiten alles gewinnen ?, bestimmt nicht.
              Und zu dem Kommentar das sein Kollege auf dem ITF Turnier bei P.P. Saiten einen Scheißhaufen gemalt hat das er meiner Meinung nach da nichts zu suchen hat, schließlich kann jeder das spielen was er bezahlen kann oder will und für ihn OK ist.
              Was passiert wenn dieser bei einem Medenspiel oder Turnier gegen einen Spieler verliert der P.P. Saiten spielt, Hängt er sich dann auf ?
              Aber was wohl stimmt das die Multis von P.P. nicht mit den teuren Saiten mithalten können, aber auch da gibt es gute alternativen zum Beispiel vom Tennismann.

Kommentar

• Kluntje64
                Veteran
                • 29.07.2012
                • 1593

Grow up
                Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• SeeSharp
                  Benutzer
                  • 13.07.2011
                  • 44

möchte den Thread auch wieder aufleben lassen. Spiele aktuell die RPM Blast Rough am Babaolat Aero. Spielstil ist mit viel Spin.

Unsere Nr. 1 im Verein spielt die Cyber Power. Würdet ihr die mir auch empfehlen oder eine andere? Für den Preis ist es definitiv mal einen Versuch wert

Kommentar

• dannysspieler85
                    Neuer Benutzer
                    • 06.09.2016
                    • 25

Zitat von SeeSharp
                    möchte den Thread auch wieder aufleben lassen. Spiele aktuell die RPM Blast Rough am Babaolat Aero. Spielstil ist mit viel Spin.

Unsere Nr. 1 im Verein spielt die Cyber Power. Würdet ihr die mir auch empfehlen oder eine andere? Für den Preis ist es definitiv mal einen Versuch wert
                    hi,

ich habe die cyber power auch lange gespielt und immer eine rolle rumliegen

die saite ist super, aber du musst eigenpower haben - also nicht von dem namen irreführen lassen.
                    einziger nachteil bei mir: haltbarkeit. hält bei mir ca. 2 matches. kann man auch als vorteil sehen, da man so immer mit recht frischer bespannung spielt

Kommentar

• hErr.cHilloR
                      Benutzer
                      • 06.07.2006
                      • 58

hat schon jemand die Pro's Pro Eruption gespielt? leider sind die Sets zur Zeit ja ausverkauft.

Kommentar

• Alropa
                        Postmaster
                        • 07.09.2018
                        • 280

Schau mal bei Amazon, da bekommst Du sie noch..................
                        Auch in der Bucht, kennst Du nicht Tante Google...................

Kommentar

• Monzo
                          Veteran
                          • 19.06.2008
                          • 1837

Zitat von hErr.cHilloR
                          hat schon jemand die Pro's Pro Eruption gespielt? leider sind die Sets zur Zeit ja ausverkauft.
                          Mir ist ein Set in Grün in die Hände gefallen, befindet sich gerade im Test.

Vorweg: Die Saite ist meiner Meinung nach nicht identisch mit X-Perience oder Hyper-G. Hat nur die gleiche Farbe, sonst eine eigenständige Saite.

Besaitet auf dem Blade 98 CV 16/19 mit 23/22 Kg. Spiele sonst aktuell Kirschbaum Pro Line 2.

Ich bin bisher von der Eruption positiv überrascht. Den Pro's Pro-Saiten wird ja gelegentlich mal nachgesagt, dass die Haltbarkeit und insbesondere die Spannungsstabilität nicht gut sei. Das kann ich nach zwei Trainingseinheiten bisher nicht bestätigen: Leichte Kerbenbildung, Spielbarkeit wie am Anfang, kein Verrutschen.

Ich würde die Saite in die Kategorie "moderate Kontrollsaite" einsortieren. Keine Powersaite, aber auch kein Kontrollmonster. Ob die Struktur jetzt zu mehr Spin oder nicht führt... Darüber lässt sich streiten. Grundsätzlich empfinde ich sie aber schon griffiger als eine runde Saite. Der Touch ist ziemlich dumpf und satt, aber ausreichend knackig, so dass es sich niemals schwammig oder undefiniert anfühlt. Den Komfort würde ich als unterdurchschnittlich einstufen. Trotz dumpfen Gefühls und einer passablen Dämpfung ist der Gesamteindruck eher knackig. Also kein Armkiller, aber auch nicht elastisch und dämpfend. Leute mir Armproblemen sollten die Saite weicher besaiten und es mal ausprobieren.

Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Bisher würde ich sagen: Wer eine satte und dumpfe Kontrollsaite sucht und etwas Power selbst machen kann, der sollte die Saite mal in Erwägung ziehen. Wenn die Eigenschaften im weiteren Test so bleiben, dann braucht sie sich vor namhaften Saiten nicht verstecken.

Kommentar

• klstein
                            Neuer Benutzer
                            • 12.12.2007
                            • 29

Pro's Pro Saiten

Hallo Albe,
                            möchte dazu etwas sagen, allen Aussagen zum Trotz, ich weiß nicht was die Leute alle für Saiten spielen die Pro's Pro Saiten so negativ bewerten ohne sie vielleicht gespielt zu haben, ich würde mir jedenfalls kein Urteil über eine Saite erlauben die ich nicht selber getestet habe.
                            Da ich für viele bei uns im Verein und auch für Bekannte aus anderen Vereinen bespanne kann ich sagen das die Spieler die mit Pro'sPro Saiten spielen auch zufrieden sind, es ist auch eine Geldsache es gibt eben Spielerinnen, Spieler und Jugendliche die nicht so viel Geld haben auch nicht von ihren Eltern um die teuren Saiten zu finanzieren.
                            Und es wird nicht jeder Meister nur weil Er oder Sie Babolat und Co. spielt.
                            Ich habe auch einige Spieler die sich selber Markensaiten kaufen und die ich dann bespanne, das ist Ok. das muss jeder für sich selber entscheiden.
                            Aber ich kann sagen, die Leute die mit Pro's Pro Saiten spielen haben eine LK von 1-23 und wären auch nicht besser würden sie teure Saiten spielen.
                            Aber Albe, ich würde erst mal Sets von verschiedenen Saiten kaufen und testen, spielt man kein Spin vielleicht die Pro,s Pro BlackForce in 1,19 oder 1,24 testen, oder die PlusPower wird auch gerne gespielt, für Spin nehme ich die HexPower 1,24 oder die Hexaspin 1,25

Kommentar

• hoeni
                              Experte
                              • 10.09.2007
                              • 558

Da die Gutex sowohl hier im Thread als auch in der Datenbank gut wegkommt und ich gerne mal in die Welt der Multis reinschnuppern würde, suche ich derzeit nach einem Testset. Arfaian verschickt leider erst ab 36€. Deshalb bin ich so frei auf mein Gesuch im Tennisflohmarkt hinzuweisen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentar

• Alropa
                                Postmaster
                                • 07.09.2018
                                • 280

Schau doch mal im Saitentausch, da wird sie angeboten!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...