Pacific Polyforce Hybrid?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafa_Nadal
    Neuer Benutzer
    • 13.11.2013
    • 10

Frage Pacific Polyforce Hybrid?

Guten Abend,
    ich spiele momentan die Pacific Polyforce und bin ziemlich zufrieden damit.

Allerdings bin ich jemand der gerne immer was neues ausprobiert. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Polyforce in einer Hybrid (egal, ob längs oder quer) gemacht habt. Wenn ja, welche Saiten (am besten Multis) habt ihr verwendet und wie wart ihr damit zufrieden?

Vielen Dank
    Rafa
  • Damentrainer

Von den möglichen Pacific Kombis habe ich die PMX und die Power Line damit kombiniert.
    Die Power Line fand ich super, sowohl quer als auch längs.
    Die PMX konnte man dagegen komplett vergessen, die ist viel zu weich und soft. Da ist irgendwie null Harmonie.
    Ansonsten habe ich sie noch mit der LiveWire XP gespielt ... finde ich auch top.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ist zwar schon eine Weile her, daß ich diese Kombination gespielt hab, jedoch fand ich die Hybrid aus der Poly Force sowie der Isospeed Professional, egal auf welchem Rahmen immer klasse.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...