Kirschbaum Basic Nylon 1.25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1277

Kirschbaum Basic Nylon 1.25

Hallo,

gestern kam ein Kunde und wollte eine Kirschbaum Basic Nylon 1.25 auf seinen Schläger, seine alte Saite ist auch eine.
    Habe unter meinen Saiten zwar eine Rolle gefunden, aber die Meterzahl reicht nicht aus. Jetzt finde ich zwar im Netz die 1,35 Variante, aber nicht die geforderte 1,25, habe das Gefühl, die wird gar nicht mehr produziert.
    Jetzt suche ich eine Alternative, aber im selben Preissegment, oder hat noch jemand Restbestände, die er nicht mehr braucht?
    mit sportlichen Grüßen,
    albe
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Hallo Albe, ich denke auch das diese Saite in dieser Stärke nicht mehr erhältlich sein wird. Ist ja auch ein Weilchen her, dass sie aktuell war.
    Wenn das auf dem Rahmen wirklich noch eine 1,25er ist, behaupte ich jetzt mal, dass der Kunde auch mit jeder anderen Saite zufrieden wäre.
    Alternativen mit diesem Durchmesser und Nylon könnte es bei Pro'sPro geben. Ich glaube zu Wissen, dass es da Synthetik Saiten aus Nylon in 1,25 gibt.
    Zuletzt geändert von Kluntje64; 06.05.2015, 07:22.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1277

Hi Kluntje

Habe ja die Saiten und die Kunden vom Kollegen übernommen.
      Es war eine 200m Rolle da und die ist jetzt halt aufgebraucht. Die Saite wo er drauf hatte war aus diesem Bestand.
      Werde mal schauen ob ich bei Pros Pro fündig werde, wenn ich daheim bin. Treibe mich im Moment auf dem Golfplatz rum.

Danke für den Tipp!!!
      Zuletzt geändert von albe; 06.05.2015, 13:18.
      mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

Lädt...