1.10er Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Capitano
    Postmaster
    • 07.05.2015
    • 225

Bei der Völkl Cyclone in 1,10 loben zwei Spieler das gute Gefühl, den Spin und die lange Dauer der Spielbarkeit. Zur V-Star merkt nur ein Tester an, dass die Saite ein super weiches Gefühl und viel Power bietet.

Da gibt es zu der von Damentrainer und Felix erwähnten V18 hier schon deutlich mehr Meinungen, die auch sehr vielversprechend klingen. Wenn ich auf der Suche nach einer dünnen Poly wäre, würde ich die mal testen.
    Viele Grüße

3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
    jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 Uhr

Kommentar

• Unvirtual
      Insider
      • 22.05.2013
      • 340

Ich werde die Isospeed V18 auf jeden Fall testen, bin mir nur nicht sicher, ob Preis/Leistung für mich passen, da ich eine Saite selten länger als 3-4 Stunden auf dem Schläger habe.

Kommentar

• Wooly
        Postmaster
        • 01.07.2011
        • 158

Ich spiele auf allen meinen Schlägern die MSV Focus Hex in 1.10 ... für mich das beste Spielgefühl mit viel Spin, trotzdem nicht zu hart.

Kommentar

• ceritus80
          Postmaster
          • 30.12.2012
          • 145

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe heute die Tour Bite in 1.05 aufgezogen. Verdammt ist die dünn! Bin schon gespannt wie sie sich spielt

Kommentar

Lädt...