Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ja klar, die Rough hat halt die angeraute Oberfläche für mehr Spin wie auch die Alu Power Rough oder die 4G Rough aber die Adrenaline Rough gibt es eigentlich in Europa nicht zu kaufen
Vielleicht die Solinco Tour Bite Diamond Rough ? Die ist von der Struktur zumindest ziemlich ähnlich und spielt sich auch so !
Kann ich schon mal bestätigen - bisheriger Test war sehr gut. Vom Gefühl und Druck her gleich. Wenn sie jetzt noch etwas mehr wie 2 Sätze hält, dann wird das evtl. die Alternative zur Luxilon und ist dazu noch ~100€ günstiger :-)
Muss jetzt aber erst noch den Kirschbaum drauf ziehen.
Zusatzfrage:
Mit welcher könnte man die Luxilon Alu Power Rough kombinieren, so dass sie länger hebt? Kommt mir gerade so spontan.
Kann ich schon mal bestätigen - bisheriger Test war sehr gut. Vom Gefühl und Druck her gleich. Wenn sie jetzt noch etwas mehr wie 2 Sätze hält, dann wird das evtl. die Alternative zur Luxilon und ist dazu noch ~100€ günstiger :-)
Muss jetzt aber erst noch den Kirschbaum drauf ziehen.
Zusatzfrage:
Mit welcher könnte man die Luxilon Alu Power Rough kombinieren, so dass sie länger hebt? Kommt mir gerade so spontan.
Grundsätzlich denke ich auch, dass die Solinco die beste Alternative ist.
Ich könnte mir vorstellen, die Alu Power Rough z.B. mit einer Gamma iO zu kombinieren, und die dann in nicht zu dünnem Durchmesser, min. 1,23mm.
Normalerweise sollte die iO es nicht schaffen, sich allzu schnell in die AluPower längs einzukerben, weil sie wohl in ihrer Materialbeschaffenheit etwas weicher sein dürfte.
Allerdings sollte die iO auch noch so knackig sein, dass du eben nicht zu viel Einbußen bei der Spielbarkeit hast, was bei einer wirklich soften Co-Poly dann der der Fall sein dürfte.
Kommentar