Welche aufallend neonfarbene Saite spielt denn Nick Kyrgios? Reines interesse... :-)
Saite Nick Kyrgios
Einklappen
X
-
Das hatte ich bereits vermutet, ich hab die sogar schon mal gespielt, aber ich hatte die bei weitem nicht so Neonfarben in Erinnerung.
Edit: Ok ich nehms zurück, hab mir grad nochmal ein Bild angeschaut. Scheint wirklich die PTP zu sein. Danke für die Bestätigung Capitano.Kommentar
-
Das sehe ich auch so. Ich hatte auf die Entfernung bei uns im Verein sogar mal die grünliche Yonex Poly Tour HS mit der Poly Tour Pro verwechselt. Bei der Lynx ist das noch wahrscheinlicher. Die Poly Tour Pro erscheint je nach den Lichtverhältnissen schon mal zwischen sattgelb und neon, jdenfalls für meine Augen.Viele Grüße
3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 UhrKommentar
-
Das war zum einen mal ne Info vom Kommentator. Außerdem gibt es Online Händler, bei denen man das Setup (Saite, Schläger, Tasche, etc.) seiner Vorbilder erwerben kann. Bei denen wird für Kyrgios die YPTP in 1,25 angegeben.Viele Grüße
3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
-
Stimmt, das ist immer etwas unsicher. Ich behaupte aber auch, dass die Threads hier auch nicht wirklich etwas "beweisen". Letztlich bewegen wir uns immer im Bereich der Spekulationen und Vermutungen. Ohne die Spieler direkt zu fragen, welche Saiten sie spielen, bleibt immer ein Rest Unsicherheit.Viele Grüße
-
Ja, zumindest bei den Schlägern ist es wohl sicher, dass die Pros Sonderanfertigungen spielen. Bei den Saiten ist die Beweisführung schwieriger.Viele Grüße
-
welche Saiten sind mit 22/26 gemeint? 22kg ist die Quersaite?
Die Gewichte im Schlägerkopf müssten doch mit Gewichten im Griff ausbalanciert werden, oder?Kommentar
-
Hallo,
welche Saiten sind mit 22/26 gemeint? 22kg ist die Quersaite?
Die Gewichte im Schlägerkopf müssten doch mit Gewichten im Griff ausbalanciert werden, oder?
1. Ist der Beitrag ja bereits 5 Jahre alt und die Aussicht auf eine Antwort von Capitano eher gering.
2. Steht ja klar und deutlich das er eine Babolat VS Team 1,25 mit 26 kg Längs/L-Tec Premium 4S mit 22 kg quer spielt.
3. Kann man Gewichte anbringen wo man möchte. Es ändert sich dadurch eben das Schwunggewicht, die Balance und das Gesamtgewicht.
Hat dir das geholfen?
LGKommentar
Kommentar