Saite Nick Kyrgios

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quashquai
    Insider
    • 26.06.2011
    • 375

Saite Nick Kyrgios

Welche aufallend neonfarbene Saite spielt denn Nick Kyrgios? Reines interesse... :-)
  • Capitano
    Postmaster
    • 07.05.2015
    • 225

Yonex Poly Tour Pro 1,25.
    Viele Grüße

3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
    jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 Uhr

Kommentar

• Quashquai
      Insider
      • 26.06.2011
      • 375

Das hatte ich bereits vermutet, ich hab die sogar schon mal gespielt, aber ich hatte die bei weitem nicht so Neonfarben in Erinnerung.

Edit: Ok ich nehms zurück, hab mir grad nochmal ein Bild angeschaut. Scheint wirklich die PTP zu sein. Danke für die Bestätigung Capitano.

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2563

Du könntest auch die Head Lynx in Gelb kaum unterscheiden.

Kommentar

• Capitano
          Postmaster
          • 07.05.2015
          • 225

Zitat von bernado
          Du könntest auch die Head Lynx in Gelb kaum unterscheiden.
          Das sehe ich auch so. Ich hatte auf die Entfernung bei uns im Verein sogar mal die grünliche Yonex Poly Tour HS mit der Poly Tour Pro verwechselt. Bei der Lynx ist das noch wahrscheinlicher. Die Poly Tour Pro erscheint je nach den Lichtverhältnissen schon mal zwischen sattgelb und neon, jdenfalls für meine Augen.
          Viele Grüße

3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)

Kommentar

• Quashquai
            Insider
            • 26.06.2011
            • 375

@Capitano:
            Und wieso bist du dir dann so sicher das es die YPTP ist?

Kommentar

• Capitano
              Postmaster
              • 07.05.2015
              • 225

Zitat von Quashquai
              @Capitano:
              Und wieso bist du dir dann so sicher das es die YPTP ist?
              Das war zum einen mal ne Info vom Kommentator. Außerdem gibt es Online Händler, bei denen man das Setup (Saite, Schläger, Tasche, etc.) seiner Vorbilder erwerben kann. Bei denen wird für Kyrgios die YPTP in 1,25 angegeben.
              Viele Grüße

Kommentar

• Quashquai
                Insider
                • 26.06.2011
                • 375

Du bist dir aber bewusst das dies sehr sehr unsichere Quellen sind?
                Es gibt genug Threads dazu die beweisen dass genügend Pro's komplett was anderes spielen als sie vorgeben. z.b Murray, Djokovic, Nadal etc.

Kommentar

• Capitano
                  Postmaster
                  • 07.05.2015
                  • 225

Zitat von Quashquai
                  Du bist dir aber bewusst das dies sehr sehr unsichere Quellen sind?
                  Es gibt genug Threads dazu die beweisen dass genügend Pro's komplett was anderes spielen als sie vorgeben. z.b Murray, Djokovic, Nadal etc.
                  Stimmt, das ist immer etwas unsicher. Ich behaupte aber auch, dass die Threads hier auch nicht wirklich etwas "beweisen". Letztlich bewegen wir uns immer im Bereich der Spekulationen und Vermutungen. Ohne die Spieler direkt zu fragen, welche Saiten sie spielen, bleibt immer ein Rest Unsicherheit.
                  Viele Grüße

Kommentar

• Quashquai
                    Insider
                    • 26.06.2011
                    • 375

Da hast du recht, aber es gibt genug Leute die original Rackets zu hause haben und da sieht man einfach das z.b. Murray keinen Radical spielt. Oder Nadal kein Cortex System hat sondern einfach nur eins aufgemalt am Schläger hat.

Kommentar

• Capitano
                      Postmaster
                      • 07.05.2015
                      • 225

Zitat von Quashquai
                      Da hast du recht, aber es gibt genug Leute die original Rackets zu hause haben und da sieht man einfach das z.b. Murray keinen Radical spielt. Oder Nadal kein Cortex System hat sondern einfach nur eins aufgemalt am Schläger hat.
                      Ja, zumindest bei den Schlägern ist es wohl sicher, dass die Pros Sonderanfertigungen spielen. Bei den Saiten ist die Beweisführung schwieriger.
                      Viele Grüße

Kommentar

• al bundy
                        Neuer Benutzer
                        • 14.07.2020
                        • 15

Zitat von Capitano
                        Yonex Poly Tour Pro 1,25.
                        Zitat von Capitano
                        Ja, zumindest bei den Schlägern ist es wohl sicher, dass die Pros Sonderanfertigungen spielen. Bei den Saiten ist die Beweisführung schwieriger.
                        Hallo,
                        welche Saiten sind mit 22/26 gemeint? 22kg ist die Quersaite?
                        Die Gewichte im Schlägerkopf müssten doch mit Gewichten im Griff ausbalanciert werden, oder?

Kommentar

• Crazydoc
                          Veteran
                          • 11.03.2019
                          • 1009

Hallo,
                          welche Saiten sind mit 22/26 gemeint? 22kg ist die Quersaite?
                          Die Gewichte im Schlägerkopf müssten doch mit Gewichten im Griff ausbalanciert werden, oder?
                          Du sprichst in Rätseln mein Freund !
                          1. Ist der Beitrag ja bereits 5 Jahre alt und die Aussicht auf eine Antwort von Capitano eher gering.
                          2. Steht ja klar und deutlich das er eine Babolat VS Team 1,25 mit 26 kg Längs/L-Tec Premium 4S mit 22 kg quer spielt.
                          3. Kann man Gewichte anbringen wo man möchte. Es ändert sich dadurch eben das Schwunggewicht, die Balance und das Gesamtgewicht.

Hat dir das geholfen?

LG

Kommentar

• al bundy
                            Neuer Benutzer
                            • 14.07.2020
                            • 15

Ah, super.

Mit den Gewichten wird der Schläger sehr Kopflastig und ist vielleicht mit Schmerzen im Unterarm, Schulter verbunden. Würde mich schon interessieren, ob man die Gewichte ausbalanciert.

Kommentar

• Crazydoc
                              Veteran
                              • 11.03.2019
                              • 1009

Das kann man nicht verallgemeinern! Daraus wird aus einem 300g schweren Racket mit 32 Balance, eben eines mit 310g und ca 33 Balance. Meine Blades 18/20 haben auch eher letztere Daten. Das ist jetzt nicht so abnorm....

Kommentar

Lädt...