Top 5 Saiten nach Anzahl Hits

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hollex
    Benutzer
    • 27.11.2012
    • 49

Top 5 Saiten nach Anzahl Hits

Kann mir mal jemand erklären, warum bei den Top 5 Saiten immer und ständig die D....x Black Edge mit den Hits an erster Stelle steht???Immer vor Monatsende schnellt diese Saite besonders auffällig
    nach oben.
    Kann es vielleicht sein, dass hier diese Saite künstlich gehypt werden soll.Von dieser Saite ist doch gar nicht mehr die Rede im Forum. Hier scheint einer den ganzen Tag damit beschäfftigt zu sein immer mit neuer ip-Nummer auf diese Saite zu tippen.
    Oder wie soll man das hier vestehen mit den Top 5 Saiten und den Hits!??
    Zuletzt geändert von Hollex; 25.06.2015, 20:44.
  • fgschmidt
    Insider
    • 30.01.2007
    • 340

mit der luxilon alu power geht es auch nicht anders und übrigens gibt es software die das macht, da braucht keiner sich die finger wund tippen - wird auch in anderen wesentlich umsatzstärkeren branchen gemacht.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Betrug läßt sich zwar nie völlig ausschließen, aber die Zugriffe müßten tatsächlich von verschiedenen IP-Adressen erfolgen und das ist gar nicht so einfach bzw. wäre die kriminelle Energie, die dahinterstecken würde, schon recht hoch.
      Ob die Saite im Diskussionsforum diskutiert wird, ist gar nicht so maßgeblich, da sehr viele Zugriffe über Suchmaschinen oder Links auf anderen Internetseiten kommen. Es ist auch denkbar, daß Dyreex beispielsweise einen Link zum Saitenforum-Eintrag in deren Newsletter aufnimmt und dadurch viele Klicks generiert werden... Oder ein Link auf deren Website... Wäre an sich nicht verwerflich.
      Die Top5 Hitliste soll ja auch nur als Indikator dienen, welche Saiten gerade am interessantesten sind; heißt ja nicht automatisch, daß diese auch toll sind. Dafür gibt es ja die anderen Top5 Listen (http://www.saitenforum.de/top5.php).

Kommentar

• Barbony
        Experte
        • 01.08.2014
        • 585

Wenn ich auch einmal etwas zu dem Thema anmerken darf... Wäre es irgendwie nicht sinnvoll Darm/Multi/Poli und Hybrid zu trennen bei den Top 5? Irgendwie vergleicht man da jetzt Äpfel mit Birnen oder habt ihr Euch da etwas spezielles dabei gedacht?
        Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
        Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• slowly
          Insider
          • 25.08.2014
          • 380

Zitat von Barbony
          Wenn ich auch einmal etwas zu dem Thema anmerken darf... Wäre es irgendwie nicht sinnvoll Darm/Multi/Poli und Hybrid zu trennen bei den Top 5? Irgendwie vergleicht man da jetzt Äpfel mit Birnen oder habt ihr Euch da etwas spezielles dabei gedacht?
          Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Es werden absichtlich erst mal Saiten mit Saiten verglichen, egal welche Konstruktion. Wer dann noch zusätzliche Filter anwenden will, der klickt einfach auf "Mehr..." unterhalb der Liste und kann dann die Such-Optionen ausklappen und z.B. nach Material und/oder Konstruktion filtern.

Kommentar

• Barbony
              Experte
              • 01.08.2014
              • 585

Zitat von Jens
              Es werden absichtlich erst mal Saiten mit Saiten verglichen, egal welche Konstruktion. Wer dann noch zusätzliche Filter anwenden will, der klickt einfach auf "Mehr..." unterhalb der Liste und kann dann die Such-Optionen ausklappen und z.B. nach Material und/oder Konstruktion filtern.
              ahhh verstehe, danke Jens. das mit dem Mehr ist bei mir untergegangen.
              Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
              Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• Hollex
                Benutzer
                • 27.11.2012
                • 49

Wie jetzt gerade die D....x Black Edge immer wieder auf wundersame Weise an Position 1
                schnellt,also Leute das ist Manipulation vom Feinsten oder auch Veräppeln könnte man sowas nennen.
                Das ist mit Sicherheit ein Fake!!!
                Zuletzt geändert von Hollex; 25.06.2015, 20:40.

Kommentar

• Marquis
                  Postmaster
                  • 12.12.2014
                  • 208

Vielleicht fängst du damit an, sie weniger zu erwähnen oder zu verlinken
                  I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• Nias
                    Benutzer
                    • 04.02.2014
                    • 40

Dryeex (wofür steht das? Die "trockene EX"?) ist auch bei Talk Tennis negativ aufgefallen.

Sie beweisen sich also konstant als miese Saiten-Bude.
                    Positiv könnte man formulieren; sie haben Sinn für Tradition.

Kommentar

• masutec
                      Insider
                      • 21.02.2006
                      • 434

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dyreex, nicht Dryeex. Hat also mit trocken nichts zu tun...

Ist vermutlich einfach nur ein Markenname....soll ja vorkommen
                      Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
                      z.Z. ?!

Kommentar

• fgschmidt
                        Insider
                        • 30.01.2007
                        • 340

nias,

was meinst du mit negativ bei talk tennis aufgefallen?

die black edge fand ich eher durchschnittlich, die starblast x dafür richtig gut.

Kommentar

• égalité
                          Experte
                          • 15.06.2012
                          • 604

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Dass die Saite immer bei den TOP 1 bis 3 gelisted ist habe ich erst gemerkt, nachdem ich zufällig auf etwas gestoßen bin. Direkt hat es damit nichts zu tun, indirekt aber wohl schon.

Schaut euch die Bewerter an und vor allem ALLE Bewertungen von ihnen. Dann sucht weiter. Ihr braucht dafür ein bisschen Zeit, ein detektivisches Gespür und ein Blick auf das Ganze, denn offensichtlich ist das nicht. Vielleicht bin auch ich nur paranoid?!

Dyreex Bomber 1.38
                          Otchospin Monster Spin 1.42 (gleicher Hersteller wie bei der Bomber)
                          Dyreex Black Burst 1.25
                          ....das ist nur der Einstieg

Und ich denke es geht hier nicht nur um diese Marke
                          Zuletzt geändert von égalité; 19.08.2015, 00:18.
                          Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
                          -über Gilles Simon-
                          Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
                          Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

Lädt...