Alu Power Soft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jdsan
    Benutzer
    • 10.08.2010
    • 56

Alu Power Soft

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren ob einer der Pro´s von Alu Power auf die Alu Power Soft umgestiegen ist. Ihr Pro´s seit da doch gut informiert

Ach ja, und was mich noch interessieren würde ist dann der Unterschied zur 1.20 Feel......jetzt sagt nicht die Dicke
    Zuletzt geändert von jdsan; 19.06.2015, 15:36.
  • Justus_Jonas
    Neuer Benutzer
    • 13.12.2024
    • 5

Hallo Jdsan,

so wie ich es verstanden habe, ist die Feel nichts anderes als eine Alu power in 1,20mm (also genau die gleich Rezeptur).
    Die Soft hingegen ist wohl auch von der Rezeptur anders als die orginal Alu power.

Ich habe Anfang der Saison die Alu Power mit der Soft verglichen.
    Sie spielt sich wirklich etwas softer, verliert allerdings ein klein wenig an dem "besonderen" Alu Power Touch (welcher meiner Meinung nach aber nur in den ersten 3 Spielstunden vorhanden ist).

Habe den Eindruck die Soft (und das macht die Soft interessant) länger ihre Spieleigenschaft hält als die normale Alu Power auch was die Spannungsstabilität angeht (gefühlt, habs nicht gemessen).

Aus meiner Sicht lohnt sich ein Test der Soft in jedem Fall.
    Insebsondere für Hybrid fände ich sie interessant, da lt "Friction"/Reibunstabelle bei TW die Soft "glatter" ist als die normale Alu Power... (link hier erlaubt?)

Mit der verlängerten Spielzeit dürfte sich dort ein sehr gutes Bild abgeben...

Gruß
    Thomas

Kommentar

Lädt...