Hallo Leute
Da ich meine Saite tauschen muss, da diese zu weich geworden ist mit der Zeit bin ich bereit wieder etwas herum zu probieren.
Spielstärke:
Hobbytennis - Mittelklasse (Österreich ITN 6,x)
Spilstil: Hauptsächlich starke Vorhandschläge (sehr gerade) mit beidhändiger Rückhand halte ich den Ball in Spiel
Spiele 2-3 mal die Woche
Schlägermodell
Head YouTek Graphene Speed Pro 18/20
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
bisher Head Hawk mit 27/27 bzw 26/26
Haltbarkeit und Armschonung gefällt mir sehr gut. Kann Bälle auch gut setzen und bekomm einen guten Zug am Schläger
möchte vl mehr Spin am Schläger bekommen aber vor allem sollte die Saite für den Arm passen und der Speed darf nicht fehlen. (Kraft und Gewicht von Schläger wären ja genug vorhanden) Die Saite sollte auch paar Wochen halten und nicht gleich reißen.
Ins Auge habe ich derzeit die Gamma Moto gefasst - ohne sie zu testen.
Was meint ihr?
Vielen Dank im Vorfeld.
Da ich meine Saite tauschen muss, da diese zu weich geworden ist mit der Zeit bin ich bereit wieder etwas herum zu probieren.
Spielstärke:
Hobbytennis - Mittelklasse (Österreich ITN 6,x)
Spilstil: Hauptsächlich starke Vorhandschläge (sehr gerade) mit beidhändiger Rückhand halte ich den Ball in Spiel
Spiele 2-3 mal die Woche
Schlägermodell
Head YouTek Graphene Speed Pro 18/20
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
bisher Head Hawk mit 27/27 bzw 26/26
Haltbarkeit und Armschonung gefällt mir sehr gut. Kann Bälle auch gut setzen und bekomm einen guten Zug am Schläger
möchte vl mehr Spin am Schläger bekommen aber vor allem sollte die Saite für den Arm passen und der Speed darf nicht fehlen. (Kraft und Gewicht von Schläger wären ja genug vorhanden) Die Saite sollte auch paar Wochen halten und nicht gleich reißen.
Ins Auge habe ich derzeit die Gamma Moto gefasst - ohne sie zu testen.
Was meint ihr?
Vielen Dank im Vorfeld.
Kommentar