Spiele derzeit als Stammsaite für die Sandplatzsaison die Kirschbaum Super Smash in 1.225. Die Spieleigenschaften der Super Smash sagen meinem Spiel mehr zu als moderne Co-Polys( Alu Power, Cyber-Flash, Head Hawk, SPPP, Sonic Pro). Allerdings sind diese Qualitäten bei der super smash nicht von Dauer und nach Ca.6h dahin. Das bedeutet, dass gerade die Kontrolle und das knackige Gefühl flöten gehen.
Meine Frage ist jetzt ob es eine der Super smash sehr ähnliche Saite gibt, die die Eigenschaften länger halten kann. Chris von Tennis Warehouse beschreibt sie als "deader playing Poly." Ich kann nur sagen das sie bei mir mit guter Kontrollierbarkeit meine Schläge Spin und kontrollierbarer Power punktet. Nach 6h verrutscht sie aber stark und verliert ihr Kontrollierbarkeit.
Vll hat ja jemand einen Tipp für eine ähnliche Saite!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Frage ist jetzt ob es eine der Super smash sehr ähnliche Saite gibt, die die Eigenschaften länger halten kann. Chris von Tennis Warehouse beschreibt sie als "deader playing Poly." Ich kann nur sagen das sie bei mir mit guter Kontrollierbarkeit meine Schläge Spin und kontrollierbarer Power punktet. Nach 6h verrutscht sie aber stark und verliert ihr Kontrollierbarkeit.
Vll hat ja jemand einen Tipp für eine ähnliche Saite!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar