Hybrid Versuch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nachtzfalke36
    Benutzer
    • 06.02.2006
    • 34

Brauche Hilfe Hybrid Versuch

Hallo Leute,

ich spiele seit Jahren die Signum Pro Poly Plasma 1,23. Seit dem wir den HTV Ball spielen müssen, bekomme ich keine Power mehr in die Schläge.
    Ein Mannschaftskollege meinte, dass würde am Alter liegen. Ist natürlich völliger Quatsch :-)

Ich würde gerne mal was ganz neues versuchen -> Hybrid

Ich würde gerne eine Poly als Längsseite und eine NonPoly als Quersaite spielen. Ich habe mir mal ein paar interessante Saiten rausgesucht, die bei den Bewertungen in den letzten Jahren gut abgeschnitten haben.

Poly:

1. Solinco Tour Bite 1,25
    2. Yonex Poly Tour Pro 1.25 (davon habe ich noch eine)

NonPoly

1. Signum Pro Micronite 1,27
    2. Head Rip Control 1.25

Was haltet ihr davon und was wäre eine gute Kombi?
    Was haltet ihr von der Head Gravity String White/Anthracite? Soweit ich weiß ist das eine Poly Hybrid.
    Vielleicht habt ihr aber noch ganz andere Ideen. Bin für alles offen.

Vielleicht kann mir sogar jemand eine Testsaite von einer Rolle abschneiden.

Gruß,

Andi
  • Nkster
    Postmaster
    • 03.09.2014
    • 225

Als non Poly würde ich zu, SP Micronite, Tennisoutlet No 1/1a oder Weiss Cannon Explosive raten. Das sind alles Preisgünstige Multis.
    Als Poly ist die Moto auch noch relativ gut.
    Ich bin grade auch am Poly Multi experimentieren, habe davor aber Auch Poly Poly Hybriden gespielt. Zum einen Moto/Hyperion und Moto/Alu Power. Beides Gute Kombis aber auf dem Prestige brauch ich einfach mehr Power...
    3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251