Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach meiner Lieblingssaite.
Beim Tennis Point in München hab ich mal deren Besaiter gefragt:
Ich spiele:
# Seit letzter Saison 2-3mal pro Woche à 2h, davor sporadisch, als Kind 15 Jahre lang ambitioniert
# Viel Spin
# Einhändige Rückhand
# Meine Saite soll haltbar sein und nicht verrutschen
Er kam dann mit ner Alu Power her...24/23 bespannt auf meinem Head Radical Pro.
Ich war begeistert vom Trampolin Effekt. Musste mich erstmal umstellen, da alle Bälle zu lang waren....aber dann hat die Saite wirklich Spaß gemacht...Mit der Reserve eines zügigen geraden Schusses mit ordentlich Dampf
Leider hat die Saite immer nur ca 10h gehalten (2mal getestet)...und das enttäuscht schon bei einem Preis von 15Euro für die Saite.
Daher meine Frage...was habt ihr für Alternativen zur Alu Power? Idealerweise haltbarer und/oder günstiger
Danke und Gruß
Eddie
ich bin auf der Suche nach meiner Lieblingssaite.
Beim Tennis Point in München hab ich mal deren Besaiter gefragt:
Ich spiele:
# Seit letzter Saison 2-3mal pro Woche à 2h, davor sporadisch, als Kind 15 Jahre lang ambitioniert
# Viel Spin
# Einhändige Rückhand
# Meine Saite soll haltbar sein und nicht verrutschen
Er kam dann mit ner Alu Power her...24/23 bespannt auf meinem Head Radical Pro.
Ich war begeistert vom Trampolin Effekt. Musste mich erstmal umstellen, da alle Bälle zu lang waren....aber dann hat die Saite wirklich Spaß gemacht...Mit der Reserve eines zügigen geraden Schusses mit ordentlich Dampf
Leider hat die Saite immer nur ca 10h gehalten (2mal getestet)...und das enttäuscht schon bei einem Preis von 15Euro für die Saite.
Daher meine Frage...was habt ihr für Alternativen zur Alu Power? Idealerweise haltbarer und/oder günstiger
Danke und Gruß
Eddie
Kommentar