Oehms + WeissCannon - Saiten noch zeitgemäß? Eure Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy090785
    Postmaster
    • 05.10.2011
    • 215

Danke für Eure Erfahrungen.
    Von den Bewertungen her hat die Rough Extreme auch geringere Haltbarkeit und Spannungsstabilität, somit werde ich mir wahrscheinlich mal die Oehms Black Pearl Rough bestellen.
    Die WeissCANNON Silverstring hab ich schon daheim, die Scorpion sollte Montag kommen und die WeissCannon Turbotwist werde ich mir noch bestellen.
    Dann werde ich ein Urteil fällen und meine Erfahrungen in dem Thread berichten.

@albe: die Hyperion hab ich auch daheim, muss ich noch spielen, hab einfach noch zu viele Sets, die in probieren will und mag ned alle nach 2x spielen schon rausschneiden :$
    wie lange spielen deine Kunden mit der Oehms Black Pearl Rough 1.21 ?

PS: Wird nur leider noch etwas dauern, bis ich Feedback geben kann.
    GLG Tommy
    Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
    Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1277

Hallo tommy,

diese Saite hat eine normale Haltbarkeit, wobei man das allerdings nur pauschal sagen kann.
      Es kommt da auf sehr viele Faktoren drauf an wie oft spielst du in der Woche, was für einen Schlag bzw. was für eine Technik hast Du usw.
      Habe einen Spieler der knallt sie in 2 Stunden durch, ist aber sehr begeistert von dieser Saite, ich bin am verzweifeln, mach ihm jetzt einen Hasendraht drauf. Für den such ich eine Saite mit ähnlichen Spieleigenschaften aber längere Haltbarkeit. Mach hier mal einen eigen Thread auf, wo ich mir einige Vorschläge erhoffe.
      Kauf dir keine ganze Rolle, probiere erst mal ein Einzelset aus, wenn du keins bekommst schicke ich dir auch gerne mal 12m zu.
      mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

• tommy090785
        Postmaster
        • 05.10.2011
        • 215

Hey!
        Danke für den netten Vorschlag albe, werde mir sicherheitshalber mal nur Sets der normalen Pearl/ der Rough und eins der Rough Extreme holen.
        Die sind eh verfügbar =)

Jetzt im Winter is dann eh Zeit zum testen in der Halle =D

Die Turbotwist hat mich sehr neugierig gemacht, da ich durch Zufall über die Bewertungs-DB darauf gekommen bin, so aber noch nie was von der Saite gelesen habe.
        Die Explosiv! werde ich auch noch testen, sie die dürte die Hammer-Quersaite sein, die ich suche von den Bewertungen nach.
        Mal schauen, ich will "noch nicht" zu viel erwarten.

sportliche Grüße Tommy
        Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
        Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

Lädt...