Da er aber die ganze Zeit schon mit einem latenten Tennisarm spielt, würde ich die Saiten mal testen, denn es sind auch Polys und die Wahrscheinlichkeit, ohne Armprobleme zu spielen, steigt.
Hast Du einen Head Prestige schon mal über einen längeren Zeitraum gespielt?
Ich weiss, wie sich ein Head Prestige spielt, da ich ihn einige Jahre gespielt habe und kann mir schon vorstellen, dass man in Kombination mit der starren Babolat Blast schon mal ein Armproblemchen bekommen kann, da er ein reiner Turnierrahmen ist und nicht sehr viel verzeiht.
Mit der Polyfibre Black Venom Rough hätte man auf dem Racket immer noch ein sehr knackiges Poly-Spielgefühl mit etwas weicherem Touch.
Ein Test kostet lediglich ein paar Euro.
Hast Du einen Head Prestige schon mal über einen längeren Zeitraum gespielt?
Ich weiss, wie sich ein Head Prestige spielt, da ich ihn einige Jahre gespielt habe und kann mir schon vorstellen, dass man in Kombination mit der starren Babolat Blast schon mal ein Armproblemchen bekommen kann, da er ein reiner Turnierrahmen ist und nicht sehr viel verzeiht.
Mit der Polyfibre Black Venom Rough hätte man auf dem Racket immer noch ein sehr knackiges Poly-Spielgefühl mit etwas weicherem Touch.
Ein Test kostet lediglich ein paar Euro.
Kommentar