Resterampe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 3

Zitat von Marquis
    Klingt gut und sieht gut aus, die goldene Saite..

Mit welcher Saite zu vergleichen, weiß man schon mehr darüber? Da ist eine Rolle sicher nicht verkehrt.
    Ich habe eigentlich keine Vergleichssaite. Geht in richtung Polystar. Das Werk nennt die Farbe: Mais. Ich persönlich habe die Saite noch nicht gesehen und getestet. Wenn dort erst noch Prototypen gefertigt worden wären, hätte das das Ganze nur verteuert und 19,95 wäre nicht mehr möglich geworden. Das ist ein bewährtes Material eben nur mit einer neuen Farbe.

Kommentar

• ian
      Postmaster
      • 08.06.2007
      • 238

@ tennisman
      hallo, wird es bei ihnen in zukunft von der gosen polylon eggpower auch saitensets geben?
      soweit ich weiß sind sie der einzige deutsche anbieter für diese saite, aber ohne sie getestet zu haben eine 200m rolle zu kaufen ist zu risikoreich.

Kommentar

• Tennisman
        Neuer Benutzer
        • 18.12.2024
        • 3

Zitat von ian
        @ tennisman
        hallo, wird es bei ihnen in zukunft von der gosen polylon eggpower auch saitensets geben?
        soweit ich weiß sind sie der einzige deutsche anbieter für diese saite, aber ohne sie getestet zu haben eine 200m rolle zu kaufen ist zu risikoreich.
        Hallo Ian,

tut mir leid, wir haben keine Sets mehr und unser Lieferant kann auch nur noch:

orange - Diameter: 1,30-1,32 mm
        gelb - Diameter: 1,22-1,24 mm

liefern

Kommentar

• stee
          Postmaster
          • 20.09.2015
          • 129

Zitat von ian
          @ tennisman
          TWE hat noch Polylon Sets im Angebot, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Eggpower dabei war.

Kommentar

Lädt...