Wer möchte Testsets "WeissCannon" ->"Ultra Cable" 1,23 + "Red Ghost" 1,18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GrapheneRadicalPro
    Experte
    • 05.02.2014
    • 898

Der Empfänger bestimmt bekanntermaßen die Botschaft☺Insofern habt ihr natürlich recht mit dem Zeitfaktor. Wollte mein "Reminder" auch nicht so verstanden wissen das ihr meint ich setze euch die durchgeladene Pistole auf die Brust😆.

Gesendet mit Vorhandpeitsche😊
    Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
    Strings: MSV Focus Hex 1.23
    Over: YONEX Super Grab -white-
    -----------------------------------

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1242

Richtig ist über Haltbarkeit und Spannungsverlust kann man nur eine verlässige Auskunft geben, wenn man sie ausreichend gespielt hat.
      Aber ich traue mir zu eine Auskunft über Power, Kontrolle, Armschonung zu geben. Das merke ich schon nach der 1. Stunde und da spielt es keine Rolle ob ich schlecht, gut oder durchschnittlich spiele. Auch der Belag sagt nichts über die Spieleigenschaften aus, wie gesagt spürt man sowas .
      Habe sie jetzt 6 Stunden gespielt, aber auch nicht in der DB eingetragen, hat aber andere Gründe, vielleicht springe ich da noch über meinen Schatten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von albe; 18.01.2016, 12:50.
      mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

• Dora
        Postmaster
        • 10.01.2013
        • 141

Die Red Ghost sieht der Oehms Matador Strike extrem ähnlich. Von der Dicke sind sie auch nicht weit voneinander entfernt. Die Matador ist auch sehr touchy und armschonend. Weiß jmd, ob die evtl verwandt sind?

Kommentar

• albe
          Veteran
          • 30.12.2014
          • 1242

Da stellt sich natürlich gleich die Frage spielt sie sich auch ähnlich?
          Hast du beide schon gespielt und kannst dazu eine Aussage machen, wäre nett.

mit sportlichen Grüßen,
          albe

Kommentar

• Dora
            Postmaster
            • 10.01.2013
            • 141

Leider kenne ich die Red Ghost noch nicht. Die Bewertungen lesen sich halt ähnlich wie meine Erfahrungen mit der Matador.

Kommentar

• albe
              Veteran
              • 30.12.2014
              • 1242

Von der Farbe her unterscheiden sie sich auf jeden Fall, die Ghost ist nicht leuchtend rot
              mit sportlichen Grüßen,
              albe

Kommentar

• Dora
                Postmaster
                • 10.01.2013
                • 141

Zitat von albe
                Von der Farbe her unterscheiden sie sich auf jeden Fall, die Ghost ist nicht leuchtend rot

Neon-rot

Kommentar

• albe
                  Veteran
                  • 30.12.2014
                  • 1242

Stimmt leider nicht Neon rot sieht anders aus, habe noch ein Bild, vielleicht kann man es darauf erkennen
                  Leuchten tut sie überhaupt nicht!!!
                  Angehängte Dateien
                  mit sportlichen Grüßen,
                  albe

Kommentar

• Hobbydame
                    Benutzer
                    • 18.12.2015
                    • 63

Zitat von albe
                    Habe sie jetzt 6 Stunden gespielt, aber auch nicht in der DB eingetragen, hat aber andere Gründe, vielleicht springe ich da noch über meinen Schatten
                    Darf man erfahren, welcher Schatten das ist )

Ich sehe es ähnlich wie Du - spüren kann man das ziemlich schnell und ich finde auch "Zwischenerfahrungen" in der Diskussion hilfreich. Z.B. was die Erfahrungen mit der Bespannungshärte angeht - das kann einem ja auch gute Hinweise geben.

Trotzdem finde ich 2 Wochen auch extrem wenig - zumal, wenn man mitten in den Verbandsspielen steckt. Eine neue Saite sollte man ja erstmal in Ruhe und unter "Trainingsbedingungen" testen und nicht geich bei einem Verbandsspiel spielen. Mit der cable wird es aus genannten Gründen bei uns auch noch dauern!

Bin trotzdem dankbar für die Möglichkeit - deshalb GrapheneRadicalPro: Danke - und etwas Geduld bitte !
                    Head Graphene XT Speed S
                    Red Ghost 1,18 24/23kg

Kommentar

• albe
                      Veteran
                      • 30.12.2014
                      • 1242

Natürlich darst du fragen einer Dame schlage ich dich nichts ab. Allerdings will ich noch keine Antwort geben muss mir das noch überlegen
                      Jetzt aber ein guts Nächtle werde mich ablegen morgen geht es auf die Piste

Zuletzt geändert von albe; 18.01.2016, 22:35.
                      mit sportlichen Grüßen,
                      albe

Kommentar

• albe
                        Veteran
                        • 30.12.2014
                        • 1242

Upps da ist was verkehrt gelaufen habe den Beitrag gelöscht.
                        Wollte eigentlich den vorherigen Beitrag bearbeiten und fragen ob du auch die Saite als neonrot empfindest und hell leuchtend
                        Zuletzt geändert von albe; 18.01.2016, 22:42.
                        mit sportlichen Grüßen,
                        albe

Kommentar

• Hobbydame
                          Benutzer
                          • 18.12.2015
                          • 63

Zitat von albe
                          Natürlich darst du fragen einer Dame schlage ich dich nichts ab. Allerdings will ich noch keine Antwort geben muss mir das noch überlegen
                          Schade , hätte mich schon interessiert!
                          Ich frage mich ja schon, ob die Testsets die Tester wirklich so beeinflussen, dass positive Bewertungen abgegeben werden, nur weil man ein kostenloses Testset erhalten hat - also, wenn mir die Saite nicht gefallen hätte, hätte ich das auch so bewertet. Und ich weiß auch noch nicht, ob sie mir auf Dauer gefällt - weil ich noch ein paar andere Testkandidaten habe, die mich brennend interessieren. Und im direkten Vergleich könnte sich da schon noch was ändern - aber fürs Erste war ich einfach nur begeistert! Obwohl gestern Abend die Volleys zum Teil gar nicht kamen - eigentlich meine Stärke! Aber ich glaube, das hatte andere Gründe. Wird sich zeigen!

Was die Farbe angeht: Mmmh - ich hatte ja darüber schon geschrieben! Also neonrot eher nicht - leuchtend schon eher, aber eigentlich eher hellrot mit einem ganz leichten Touch ins Pink!

Auf dem grau-weißen Schläger meiner Schwester sieht es klasse aus - nur ist mein Head eben am Rahmen mit neongelb versehen und das passt mal so gar nicht . Das finden viele sicher übertrieben - aber ich finde, das Design muss irgendwie auch passen! Ein klarer Vorteil für die gelbe Yonex - leider zur Zeit der Einzige .

Gute Nacht und viel Spaß auf der Piste! Muss leider arbeiten .
                          Head Graphene XT Speed S
                          Red Ghost 1,18 24/23kg

Kommentar

• Top-Spinner
                            Experte
                            • 10.01.2010
                            • 693

Ich bin für schaumol-rot. das ist noch etwas roter als rot

Gute Nacht.
                            Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Tennisman
                              Neuer Benutzer
                              • 18.12.2024
                              • 2

Unterschied zwischen Matador, big Star Nexus, und ghost ist die Form (Farbe ist die selbe). Matador und Nexus sind 8-eckig wie babolat Rpm, Die ghost ist profiliert, wie z.B Discho Black Mama gear oder Kirschbaum Black Shark. Wobei Big Star die Saite auch noch in einer getwisteten (verdrehten) Version produzieren hat lassen um die Saite noch etwas rauer zu machen um mehr Spin zu erreichen
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2016, 02:37.

Kommentar

• albe
                                Veteran
                                • 30.12.2014
                                • 1242

@alle, zunächst mal das ich noch keine Bewertung abgegeben habe hängt auf keinen Fall mit der Saite mit dem Lieferanten zusammenen, will ich ausdrücklich betonen. Mein Tester und ich sind von dieser Saite überzeugt , genauso wie ich sie beschrieben habe. Es sollte auch eine Ehrensache sein, die Saite so zu bewerten wie man sie auch tatsächlich sieht bzw. emfindet. Herr Weiss hat ja auch um eine objektive Bewertung gebeten. Ich finde diese Aktion toll und würde mich freuen, wenn auch andere Anbieter folgen würden, kaufen will ich mir keine Saiten mehr zum testen, da ich sowieso von der Vielzahl meiner Saiten herunter kommen will.
                                Ich werde eine DB Bewertung noch einstellen, aber nicht um diese Zeit, auch wenn ich wie gesagt über meinen Schatten springen muss.
                                In diesem Sinne, Ski heil
                                P. S. Hobbydame , danke für deine Wünsche, werde an dich denken auf der Piste, bei einem Bier.
                                PN folgt

Zuletzt geändert von albe; 19.01.2016, 04:44.
                                mit sportlichen Grüßen,
                                albe

Kommentar

Lädt...