Spielstärke und Spielweise
H40, auf dem Weg zu LK15
Hohe Zuschlaggeschwindigkeit
Wenig Spin (Wünsche mir mehr durch die neue Saite)?
Offensiver Grundlinienspieler
ca. 4h/Woche im Winter und 6h/Woche im Sommer
Schlägermodell
Yonnex VCore Tour F97 310 16/21
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Bisher spielte ich die Hyperion 1.24 mit 26kp auf einem 6 Jahre alten Radical MP. Die Kombi war für mich Armschonend, ich wünschte mir mit etwas mehr Erfahrung aber mehr Gefühl bei der einhändigen Rückhand und ein wenig mehr Länge. Dies habe ich mit dem neuen F97 am besten erreicht und suche dafür nun die passende Saite.
Bevorzugte Eigenschaften
Die Saite sollte zuerst meinen Arm schonen. Dann ist mir wichtig, dass sie gut Spin annimmt, da meine Technik eher wenig Spin produziert. Ich spiele für mein Alter relativ schnell, Gefühl und Kontrolle sind mir aber natürlich trotzdem wichtig. Haltbarkeit, Farbe und Preis sind mir eigentlich egal.
Vielen Dank schon mal
H40, auf dem Weg zu LK15
Hohe Zuschlaggeschwindigkeit
Wenig Spin (Wünsche mir mehr durch die neue Saite)?
Offensiver Grundlinienspieler
ca. 4h/Woche im Winter und 6h/Woche im Sommer
Schlägermodell
Yonnex VCore Tour F97 310 16/21
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Bisher spielte ich die Hyperion 1.24 mit 26kp auf einem 6 Jahre alten Radical MP. Die Kombi war für mich Armschonend, ich wünschte mir mit etwas mehr Erfahrung aber mehr Gefühl bei der einhändigen Rückhand und ein wenig mehr Länge. Dies habe ich mit dem neuen F97 am besten erreicht und suche dafür nun die passende Saite.
Bevorzugte Eigenschaften
Die Saite sollte zuerst meinen Arm schonen. Dann ist mir wichtig, dass sie gut Spin annimmt, da meine Technik eher wenig Spin produziert. Ich spiele für mein Alter relativ schnell, Gefühl und Kontrolle sind mir aber natürlich trotzdem wichtig. Haltbarkeit, Farbe und Preis sind mir eigentlich egal.
Vielen Dank schon mal
Kommentar