Hallo Zusammen, durch einen Tip hier im Forum bin ich auf die Head Lynx aufmerksam geworden. Ich habe eine Rolle in Gelb in 1,20 bestellt und für meinen 14 jährigen Sohn die Schläger besaitet. Die Saite hat wohl ein sehr gutes Feedback und schaft sofort Vertrauen. Kontrolle und Touch sehr gut, Spin mittelmäßig, gute Armschonung, gute Power-aber katastrophale Haltbarkeit. Nach maximal einer Stunde Spielzeit war die SAite durch. Ergo war die Rolle nach 3 Wochen weg. Daher habe ich eine neue Rolle in 1,25 bestellt. Die Eigenschaften sind offensichtlich identisch, leider einschließlich der Haltbarkeit. Besaitet wurde mit 23 kp auf Wilson Burn 101 LS.
Frage an die Forumskollegen: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Saite gemacht?
Sollte die Saite schon jemand gespielt haben und auch die Luxilon 4G soft, würde ich gerne ein Feedback im Vergleich wissen, da ich mit dieser Saite nun liebäugle.
Frage an die Forumskollegen: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Saite gemacht?
Sollte die Saite schon jemand gespielt haben und auch die Luxilon 4G soft, würde ich gerne ein Feedback im Vergleich wissen, da ich mit dieser Saite nun liebäugle.
Kommentar