Saitentest OEHMS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maltemania
    Neuer Benutzer
    • 29.10.2014
    • 9

Saitentest OEHMS

Hallo Forums-Freunde,

OEHMS Finest Tennis Strings stellt deren aktuellste Co-Poly Saite für einen kostenlosen Test zur Verfügung:

VOLCANO HEAT
    Innovative Co-Polyester Tennissaite modernster Technologie, High-Tech made in Germany.
    Ein neuartiges Additive sorgt für eine hervorragende Spannungsstabilität.
    Die leicht raue Oberfläche führt zu einem kurzen präzisen Snap-Back und einer besseren Spinkontrolle.
    Perfekt für Mannschafts- und Turnierspieler.

30 Saitenforum.de-Tester haben die Möglichkeit, jeweils 2 Sets der neuen OEHMS VOLCANO HEAT kostenlos zu testen.
    Als Gegenleistung wird lediglich eine aussagekräftige Bewertung/Testbericht
    in der DB innerhalb der nächsten Wochen nach Erhalt der Testsaiten erwartet.

Um sich für diese Testaktion als Tester zu bewerben, einfach E-Mail mit Betreff “Saitenforum Test“
    und Angabe eurer Adresse und Benutzernamen an „info@oehms-tennis.de“ schicken.

Die Test-Aktion ist auf 30 Tester begrenzt und endet spätestens am 31. Mai 2016.
    Der Versand der Saiten erfolgt direkt durch OEHMS Finest Tennis Strings.

Viel Spaß beim Testen!
  • GrapheneRadicalPro
    Experte
    • 05.02.2014
    • 898

Hat sich hier jemand Testsets besorgt und kann womöglich seine Erfahrungen schildern? Wäre schade, wenn eine solche Aktion von Angelo Oehms kaum Beachtung findet da ich es generell immer ne Klasse Sache finde, wenn es Hersteller gibt, die mit neuen Saiten an "uns" denken.
    Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
    Strings: MSV Focus Hex 1.23
    Over: YONEX Super Grab -white-
    -----------------------------------

Kommentar

• Kluntje64
      Veteran
      • 29.07.2012
      • 1593

Ich hatte um Saiten gebeten um mich am Test zu beteiligen, aber um bewerten zu können sollten die Saiten erst einmal ankommen.
      Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
      Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• albe
        Veteran
        • 30.12.2014
        • 1251

Zitat von Kluntje64
        Ich hatte um Saiten gebeten um mich am Test zu beteiligen, aber um bewerten zu können sollten die Saiten erst einmal ankommen.
        Genauso geht es mir auch, was ich noch nicht habe, kann ich auch nicht bewerten!!
        mit sportlichen Grüßen,
        albe

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
          Experte
          • 05.02.2014
          • 898

Offensichtlich wurde meine Fragestellung falsch verstanden. Ich fragte NICHT, ob ihr bewertet habt, sondern ob jemand am Test teilgenommen hat und evtl. schon was berichten kann. Das es selbst für "Experten" und "Veteranen" unmöglich ist, was zu bewerten / Erfahrungen zu schildern von was, was noch nicht angekommen ist, versteht sich von selbst ;-)
          Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
          Strings: MSV Focus Hex 1.23
          Over: YONEX Super Grab -white-
          -----------------------------------

Kommentar

• albe
            Veteran
            • 30.12.2014
            • 1251

Da hat Herr Weiss schneller reagiert, bekam am selben Tag ein Mail mit dem Hinweis, Saiten werden verschickt. Aber wollen wir mal nicht so streng sein, vielleicht verschickt er nicht mehr an “Veteranen“ weil er vielleicht Bedenken hat, noch eine Rückmeldung zu bekommen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
            mit sportlichen Grüßen,
            albe

Kommentar

• Waterman
              Experte
              • 31.10.2014
              • 873

Am Montag hat sich Oehms per Mail bei mir gemeldet, u. mitgeteilt, dass die 1,21 mm Variante garnicht verfügbar ist. In der Saitenstärke kommt schon mal nix.
              Zuletzt geändert von Waterman; 04.05.2016, 15:48.
              powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
              stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
              Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• stee
                Postmaster
                • 20.09.2015
                • 129

Zitat von Waterman
                Am Montag hat sich Oehms per Mail bei mir gemeldet, u. mitgeteilt, dass die 1,21 mm Variante garnicht verfügbar ist. In der Saitenstärke kommt schon mal nix.
                Selbiges hier. Spiele sehr gerne dünnere Saiten und hatte in meiner Mail an Oehms darauf hingewiesen.
                Ich gehe davon aus, dass die Testsets ansonsten ohne jegliche Rückmeldung versendet werden.

Kommentar

• Kluntje64
                  Veteran
                  • 29.07.2012
                  • 1593

Zitat von albe
                  Da hat Herr Weiss schneller reagiert, bekam am selben Tag ein Mail mit dem Hinweis, Saiten werden verschickt. Aber wollen wir mal nicht so streng sein, vielleicht verschickt er nicht mehr an “Veteranen“ weil er vielleicht Bedenken hat, noch eine Rückmeldung zu bekommen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Da könnte was dran sein, ich habe jedenfalls keine Info bekommen.
                  Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                  Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Maltemania
                    Neuer Benutzer
                    • 29.10.2014
                    • 9

Hallo zusammen, gute Nachrichten von Angelo Oehms. Die Testsets werden heute verschickt. Alle Bewerber bekommen auch Sets zugesandt! Er hatte wohl recht viel um die Ohren, da weitere Neuheiten in Planung sind.

Kommentar

• Ferry
                      Insider
                      • 29.04.2016
                      • 368

Ich habe heute zwei Sets erhalten. Vielen Dank schon mal dafür an die Firma Oehms
                      Freue mich auf den Test

Kommentar

• MFDreyer
                        Insider
                        • 17.09.2014
                        • 376

POST!!!

Lieben Dank an Fa. Oehms!

Könnte mal jemand schauen, in wie weit sich die Oehms Volcano Heat von der Haptik her mit der Big Star Potenza NPT vergleichbar ist?
                        Ich habe leider keinen Rest mehr. Aber rein aus der Erinnerung (gut 6-7 Monate her) heraus, könnten die sich irgendwie ähneln. Die eine ist zwar 1,23 und die andere 1,24 - aber sonst!?
                        So hätte ich/man gleichen einen Anhaltswert fürs besaiten.

Vielen Dank und allen ein schönes Pfingstwochenende.
                        Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

• Waterman
                          Experte
                          • 31.10.2014
                          • 873

Saiten sind heute eingetroffen. Herzlichen Dank an's OehmsTeam!
                          Zuletzt geändert von Waterman; 13.05.2016, 15:34.