Hmm, auch bei weiterem Spielen kann ich noch nicht sagen, dass ich einen Favoriten habe. Beide Saiten haben ihre Vorteile und Nachteile, aber richtig zufrieden bin ich mit keiner.
Ich habe nun nochmal drei Weitere bestellt:
Polyfibre Tour Player Green Touch 1,23
Weiss Cannon Scorpion 1,22
Head Lynx 1,20
Kirschbaum Pro Line II 1,20 (hab ich noch hier)
Derzeit spiele ich ja die Kirschbaum Prol Line II 1,25 mit 25/24kg sowie auch die Yonex Poly Pro 1,25.
Wie ich nachlesen konnte sollte man die oben genannten Saiten evtl. mit geringere Kilozahl bespannen. Was mein ihr, soll ich von mein bisherigen Kilozahl stark abweichen sprich auf 23/22kg bei der Polyfibre, Weiss und Head?
Oder eher geringer auf 24/23kg oder gar nicht um einen besseren Vergleich zu den jetzigen zu haben?
Gruß
Meins
Ich habe nun nochmal drei Weitere bestellt:
Polyfibre Tour Player Green Touch 1,23
Weiss Cannon Scorpion 1,22
Head Lynx 1,20
Kirschbaum Pro Line II 1,20 (hab ich noch hier)
Derzeit spiele ich ja die Kirschbaum Prol Line II 1,25 mit 25/24kg sowie auch die Yonex Poly Pro 1,25.
Wie ich nachlesen konnte sollte man die oben genannten Saiten evtl. mit geringere Kilozahl bespannen. Was mein ihr, soll ich von mein bisherigen Kilozahl stark abweichen sprich auf 23/22kg bei der Polyfibre, Weiss und Head?
Oder eher geringer auf 24/23kg oder gar nicht um einen besseren Vergleich zu den jetzigen zu haben?
Gruß
Meins
Kommentar