Habe sie gerade eben auf meinem Schläger bespannt und gehe heute 2 Stunden in die Halle... ich werde Berichten!
MSV Go Max 1.20 schon gespielt?
Einklappen
X
-
Kann ich nur bestätigen, klasse Saite die MSV GO Max. Ich habe sie auf einen meiner Blades 98 18/20 in 1,20 aufgezogen.
Sie ist im Moment neben meiner Stammsaite Signum Tornado 1,17, der Gamma iO 1,18 und Prince XT 1,18 meine favorisierte Saite.
Ich könnte mit allen dieser Saiten ohne Probleme ein Match spielen. sogar während des Matches durchwechseln.
Meine Empfehlung bei der MAX GO wäre ebenfalls, wie hier schon erwähnt wurde, einen Tag ruhen zu lassen, bevor man sie spielt. Ich hatte den Eindruck, dass sie dann noch etwas geschmeidiger wirkt.Zuletzt geändert von garfy; 03.12.2016, 06:49.Kommentar
-
Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Am besten trifft es wohl das Wort "geschmeidig". Habe Sie auf einen Head Prestige Pro mit 23/22 besaitet. Sehr angenehm zu spielen. Mir persönlich ist es fast schon eine Spur zu geschmeidig... habe es gerne ein bisschen knackiger und ein bisschen mehr Grip am Ball. Preis-Leistung ist top... bin gespannt wie lange die Saite hält bzw. ihr Eigenschaften behält.Zuletzt geändert von Barbony; 03.12.2016, 12:34.Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kgKommentar
-
kurzer Nachtrag... nach 3 Spielstunden ist die Saite in meinen Augen hinüber. Spieleigenschaften gleichen dann einem Tischtennisschhläger. DT Wert ist nach dem Besaiten um 1 gefallen und blieb dann konstant bei 35.Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
-
Nach lediglich 3h in der Halle hinüber??Das ist mal extrem dürftig!! Selbst bei dem Preis und den guten Eigenschaften eigentlich nicht zu akzeptieren. An was machst du das "hinüber" fest?? Der Vergleich mit dem Tischtennisschläger lässt mir zuviele InterpretationsmöglichkeitenRacket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Nach lediglich 3h in der Halle hinüber??Das ist mal extrem dürftig!! Selbst bei dem Preis und den guten Eigenschaften eigentlich nicht zu akzeptieren. An was machst du das "hinüber" fest?? Der Vergleich mit dem Tischtennisschläger lässt mir zuviele Interpretationsmöglichkeiten
Eventuell hat sich die Saite verändert, weil sie im Schläger 3 Stunden bei -4grad Aussentemperatur im Auto lag. Kann natürlich auch sein... allerdings spielt sich meine Alu Power die das gleiche durchmachen musste wie immer.Zuletzt geändert von Barbony; 10.12.2016, 00:20.Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
-
Ich habe die GO Max in der Halle mittlerweile 10 Stunden gespielt und empfinde sie immer noch als sehr gut. 5-6 Stunden bleibt sie bestimmt noch drauf.
Bei -4 Grad im Auto längere Zeit, na ja, darunter würden meine Spieleigenschaften wahrscheinlich auch leiden.
Dennoch spiele ich mit der Tornado in 1,17 und der Gamma iO 1,18 einen Tacken besser und lieber.Kommentar
Kommentar