Hey Leute, kann seit neuestem 3 Modelle des Wilson Burn FST 95 mein Eigen nennen und suche nun nach einem guten, kostengünstigen Setup auf Grund meines hohen Verschleißes. Habe mal die Fragen einfach kopiert und so gut es geht beantwortet
Spielstärke und Spielweise
Herren, 1. Verbandsliga an Position 2, mit recht hoher Zuschlaggeschwindigkeit
nicht extrem viel Spin, aber eine gute Portion, aggressives Grundlinienspiel mit gutem Aufschlag, trainiere momentan 3-6 Stunden in der Woche
Schlägermodell
neu gekauft den Wilson Burn FST 95, 320 Gramm, 16x19
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Bisher auf jeden Fall zu wenig Gedanken darüber gemacht, irgendeine Poly haha
Bevorzugte Eigenschaften
Da der Burn 95FST schon relativ viel Speed generiert, vielleicht eine Saite, die eher etwas mehr Kontrolle und Touch bietet? Und da mir pro Woche meist 2 Schläger reißen, sollte sie vielleicht auch "etwas" haltbarer sein und vielleicht auch relativ kostengünstig (komme auf mindestens 8 Schläger im Monat, bei Turnieren etc. tendenziell noch mehr).
Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Spielstärke und Spielweise
Herren, 1. Verbandsliga an Position 2, mit recht hoher Zuschlaggeschwindigkeit
nicht extrem viel Spin, aber eine gute Portion, aggressives Grundlinienspiel mit gutem Aufschlag, trainiere momentan 3-6 Stunden in der Woche
Schlägermodell
neu gekauft den Wilson Burn FST 95, 320 Gramm, 16x19
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Bisher auf jeden Fall zu wenig Gedanken darüber gemacht, irgendeine Poly haha
Bevorzugte Eigenschaften
Da der Burn 95FST schon relativ viel Speed generiert, vielleicht eine Saite, die eher etwas mehr Kontrolle und Touch bietet? Und da mir pro Woche meist 2 Schläger reißen, sollte sie vielleicht auch "etwas" haltbarer sein und vielleicht auch relativ kostengünstig (komme auf mindestens 8 Schläger im Monat, bei Turnieren etc. tendenziell noch mehr).
Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Kommentar