Gamma Moto vs Gamma Ocho

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King Roger
    Postmaster
    • 30.06.2016
    • 123

Erfahrungsbericht Gamma Moto vs Gamma Ocho

Hallo liebe Forengemeinde,

wie im Titel bereits zu erkennen, würde ich gerne mal eure Einschätzung wissen, inwieweit sich die beiden Saiten von Gamma voneinander unterscheiden UND welche ihr besser findet. Die Gamma Moto hat sich zu meiner lieblingssaite entwickelt und ich bin daran interessiert zu erfahren, ob sich ein wechsel auf die Ocho lohnt. Ich selber habe von einem bekannten zwei Testsaiten der weißen Gamma Ocho in 1,25 zugesendet bekommen und werde diese bei gelegenheit natürlich noch testen, allerdings befinden wir uns derzeit noch mitten in der Saison wo doch noch recht viele Turniere anstehen.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier mit allen teilen würdet
    3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
    It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
    True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2563

Die Geschichte ist, wie oft bei den Saiten, sehr individuell. Ich habe die Ocho getestet, nachdem ein Freund von mir restlos begeistert war, bin aber anderer Meinung als er und würde nach wie vor die Moto bevorzugen.

Kommentar

• King Roger
      Postmaster
      • 30.06.2016
      • 123

Hallo Bernado,
      du scheinst sehr viel Erfahrung mit Saiten zu haben
      Habe in den Testberichten der Ocho schon so einige Pros und Cons gelesen, ich bin mal gespannt aber danke für deinen Beitrag
      3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
      It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
      True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!

Kommentar

Lädt...