... na dann ... auf geht´s.
Hilfe, ich bin krank – saitenkaufsüchtig (Saitenjunkie)
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
@tennisman: Auf alle Fälle machst du trotz vieler Saiten einiges richtig. Zumindest bis jetzt habe ich noch keine Saite gespielt, wo ich gesagt hätte “Das wäre Mist“.---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
... ich bin selbstverständlich dabei ...
Ich weiß nur noch nicht, wie ich es meinen Mannschaftkameraden sagen soll. Es besteht die berechtigte Gefahr, daß die mich wegen meiner Testitis einliefern lassen. Habe seit letztem Oktober keine Saite bzw. Saitenkombination länger als 8 Wochen gespielt. Aber immer die Letzte war die für die nächsten Jahre
... lasset die Testspiele beginnen ...
Schönen Restsonntag aus Berlin.Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)Kommentar
-
Wäre auch dabei.
Wie du bereits richtig selbst gesagt hast, bietest du ja ne endlose Latte an Saiten an, ich persönlich verliere da den Überblick und wüsste nicht - wenn ich eine Saite zum testen anschaffen würde - welche ich davon nehmen soll lol.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit TapatalkUsing TapatalkKommentar
-
Da ich mich immer sehr schwer entscheiden kann, hat, um ehrlich zu sein, die große Auswahl an verschiedenen Saiten mich bisher davon abgehalten, mir mal ein paar Sets zu bestellen.
Also mir gehts da ähnlich wie Dangermike.
Bisher habe ich nur die DISCHO Iontec gespielt.Kommentar
-
Saitentest
Hi,
ich bin zwar kein sehr erfahrener Tester, würde aber auch bei der einen oder anderen Saite meinen Senf dazugeben.
Also, ich lass mich mal anfixen
LG StefanKommentar
-
ok, dann probiere ich euch mal anzufixen und starte eine Testaktion
Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2016, 11:20.Kommentar
-
Kommentar
-
Claus
Kommentar