Hi zusammen,
ich habe mich nun für zwei neue "Head Graphene XT Speed MP 16 /19" Schläger entschieden und bin super zufrieden mit dem Racket.
Nun habe ich nur noch ein wenig Probleme, die richtige Saite dafür zufinden.
Deswegen wollte ich einmal nachfragen, was ihr auf diesem Racket empfiehlt oder was ihr auf dem Racket spielt.
Ich habe bisher geteset:
- Head Lynx in 1.20 mm:
ich finde diese Saite nicht schlecht, ein super Topsin und Power, verliert mir aber viel zu schnell den Touch und die Kontrolle.
Hatte leider beim Aufschlag meine Schwiereigkeiten.
- Yonex Poly Tour Pro 1.25 mm:
bei dieser Saite hatte ich anfangs immer eine super Kontrolle + Power...
Nach 2-3 Spielstunden verliert diese richtig Stark an DT.
Ich hatte dann die Bälle ziemlich oft ein STück zu lang hinter die Linie gesetzt.
Nun möchte ich noch 2-3 Saiten auf dem Schläger tesen, da ich mit den jetzigen noch nicht zufrieden bin und mich dann entscheiden:
- Babolat Xtreme Pro 1.25mm
- SPPP Pure in 1.23mm
- ?
Habt ihr noch eine Empfehlung?
Danke im voraus
Grüße Philipp
ich habe mich nun für zwei neue "Head Graphene XT Speed MP 16 /19" Schläger entschieden und bin super zufrieden mit dem Racket.
Nun habe ich nur noch ein wenig Probleme, die richtige Saite dafür zufinden.
Deswegen wollte ich einmal nachfragen, was ihr auf diesem Racket empfiehlt oder was ihr auf dem Racket spielt.
Ich habe bisher geteset:
- Head Lynx in 1.20 mm:
ich finde diese Saite nicht schlecht, ein super Topsin und Power, verliert mir aber viel zu schnell den Touch und die Kontrolle.
Hatte leider beim Aufschlag meine Schwiereigkeiten.
- Yonex Poly Tour Pro 1.25 mm:
bei dieser Saite hatte ich anfangs immer eine super Kontrolle + Power...
Nach 2-3 Spielstunden verliert diese richtig Stark an DT.
Ich hatte dann die Bälle ziemlich oft ein STück zu lang hinter die Linie gesetzt.
Nun möchte ich noch 2-3 Saiten auf dem Schläger tesen, da ich mit den jetzigen noch nicht zufrieden bin und mich dann entscheiden:
- Babolat Xtreme Pro 1.25mm
- SPPP Pure in 1.23mm
- ?
Habt ihr noch eine Empfehlung?
Danke im voraus
Grüße Philipp
Kommentar