Wilson Blade 98 16/19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

würdet ihr sagen dass die iO eine Moto ohne Porfil ist?!
    Dürfte sich um die gleiche Materialzusammensetzung handeln, nur jeweils durch eine andere Düse gepresst (rund, eckig). im TW-Labor haben sie nahezu identische Werte für beide ermittelt (Stiffness, Tension Loss, Energy Return; Ausnahme logischerweise bei der Griffigkeit und beim Gleitfaktor).

Kommentar

• dannysspieler85
      Neuer Benutzer
      • 06.09.2016
      • 25

bin ca. lk5-lk6 (aber aus AUT, daher umrechnung nicht ganz einfach) und spiele auch den 2013er-blade. brauche eine saite mit eher wenig power, da ich sehr aggressiv, mit viel Spin und schnell spiele.
      meine favoriten:
      MSV Focus Hex (lange meine Stammsaite)
      Solinco Tour Bite
      und... von den Spieleigenschaften überraschend gut, hält bei mir aber "nur" ~ 2 bis max. 3 matches:
      Pro's Pro Cyber Power
      früher habe ich auch die Kirschbaum Pro Line II gespielt, kA ob die noch aktuell ist. Teste gerade die Black Shark...

Viel Glück

LG,
      dannysspieler85

Kommentar

• Nkster
        Postmaster
        • 03.09.2014
        • 225

Kirschbaum Max power wäre auch noch eine Idee. Sehr spannungstabil gute power=> Top Saite. Teste diese im Moment auf meinem getunten 2015er Blade 98 18/20, gefällt mir aktuell besser als Gamma moto und Solinco Hyper G(das ist die Tour bite in besser imo), welche ich davor auf dem Schläger hatte.
        Weitere Saite wäre die Big Star Alu 1.25, wenig power sehr gute Kontrolle und die Pros Pro Blackout.
        3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

Lädt...