Alternative zu Prince Premier Touch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadySuppenhuhn
    Neuer Benutzer
    • 25.01.2017
    • 1

Frage Alternative zu Prince Premier Touch

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine Schläger im Internet bestellt. Dieser ist mit einer Prince Premier Touch besaitet.

Allerdings ist diese Saite echt teuer (100m=100€). Gibt es oder kennt jemand Alternativen zu dieser Saite?

LG
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1242

Hallo LadySuppenhuhn,

zunächst mal herzlich willkommen bei den Tennisbekloppten hier.

Die Saite ist ja eine Multifile, bei der der Name mitbezahlt werden muss. Ich kenne diese Saite nicht, deshalb kann ich nicht den spielerischen Vergleich zur Tennisoutlet No. 2 ziehen. Wenn ich die DB zu Rate ziehe, nehmen sie sich allerdings nichts, außer im Preis, wobei die DB auch nicht immer als Vergleich herhalten kann. Ich selbst und meine Kunden spielen die Tennisoutlet und sie gehört zu meinen Stammsaiten wenn es um Multifile geht.
    Vielleicht meldet sich hier noch ein User der beide Saiten kennt, bzw. schon gespielt hat und einen Vergleich anstellen kann.
    mit sportlichen Grüßen,
    albe

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5563

...........nachdem die beiden Genannten beim selben Hersteller (Made in Austria) ihre Ware beziehen, ist der Vorschlag von unserem umtriebigen albe nicht von der Hand zu weisen.
      Die Bänderkonstruktion wird für den einen Kunden u.a. mit transparenten Polypropylen hergestellt und bei dem anderen Kunden wird auf das Material der Eigenmarke (natur) zurückgegriffen.
      Aber Achtung es gibt zwei unterschiedliche Ausführungen - ich würde mal vermuten dass es sich um die 2a handelt - der (automatisch generierte) Saitenlink bezieht sich eben auf diese Saite und nicht auf jene die albe meint und spielt.

Kommentar

Lädt...