Luxilon Alu Power 1,38

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Njal
    Postmaster
    • 12.04.2007
    • 185

Frage Luxilon Alu Power 1,38

Hallo,
    ich habe gerade eine Luxilon Alu Power Saite in 1,38 in der Bucht gefunden.
    Gibt es die Saite oder handelt es sich hier um Fälschungen?
    Sollte die Saite eine echte, dickere Version sein, hat jemand Erfahrungen damit?
    Njal
    Stefan Edberg über Andre Agassi:
    "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."
  • Njal
    Postmaster
    • 12.04.2007
    • 185

Muss wohl echt sein. Die großen Versandhändler bieten Sie auch an....
    Hat jemand schon Erfahrungen damit?
    "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• Njal
      Postmaster
      • 12.04.2007
      • 185

Hat keiner die Saite je gespielt?

Kommentar

• Fritze
        Insider
        • 23.03.2015
        • 411

Doch, ich. Die ist eben haltbarer als die "dünneren", speziell wenn du relativ wenige Saiten auf deinem Schläger hast (z.B. 14/18 oder 16/15 usw.) oder einen entsprechend großen Schlägerkopf und entsprechend draufhältst.
        Es gibt ja auch noch die 1.41 mm-Variante der Luxilon "4G S"...
        Ich hätte übrigens von der "Alu Power" in 1.38 mm 1 Set für 12.- € und von der "4G S" in 1.41 mm zwei Sets zu je 13.- € zu verkaufen . Oder von der Babolat "Pro Hurricane Tour" in 1.35 mm eine 200m-Rolle für 59.- € (der DHL-Versand ginge jeweils auf mich)...
        Zuletzt geändert von Fritze; 07.02.2017, 18:09.

Kommentar

Lädt...