es kann sein, dass dieses oder jenes stimmt. der snack back ist jetzt "das wort" für den spin. und man kann sich jetzt danach richten. ich habe in den letzten 3 jahren über 100 verschiedene saiten getestet. primär empfand ich dünnere und profiliertere saiten als spinfreudig. aber auch eine multi kann bei richtiger technik schnelle spin erzeugen. schlussendlich denke ich aber, dass jeder persönlich ein anderes gefühl hat bei einer saite. es ist eine kopf- und gefühlssache. ob man ein hobbyspieler ist oder profi. auch das sind nur menschen. die einen spüren eine unterschied die anderen nicht.
ich finde es noch amüsant, dass gerade ein nadal mit seinen neurosen bei der bespannung ganz simpel ist. 26/26 und immer die gleiche saite. vielleicht kennt er sich aber am besten und weiss, wenn er da anfängt, mit seiner unsicherheit, dann hört es nie mehr auf
ich finde es noch amüsant, dass gerade ein nadal mit seinen neurosen bei der bespannung ganz simpel ist. 26/26 und immer die gleiche saite. vielleicht kennt er sich aber am besten und weiss, wenn er da anfängt, mit seiner unsicherheit, dann hört es nie mehr auf
![Lächeln](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/smile.png)
Kommentar