S.O.S.--> wer kennt diese Saite???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GrapheneRadicalPro
    Experte
    • 05.02.2014
    • 898

Brauche Hilfe S.O.S.--> wer kennt diese Saite???

Hallo Leute,

diese Saite sagt mir null!!! Soll angeblich nur für Profis zu Verfügung stehen. Steht auch so auf der Rolle - aber darauf kann man bekanntlich viel schreiben. Google habe ich natürlich schon bemüht - erfolglos.

Hat jemand Infos???
    Angehängte Dateien
    Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
    Strings: MSV Focus Hex 1.23
    Over: YONEX Super Grab -white-
    -----------------------------------
  • bicmic
    Experte
    • 14.03.2012
    • 665

...sagt mir auch nichts. Woher hast du denn die Abbildung? Vllt solltest du da mal nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Produkt nur für Profis entwickelt und wenn doch, dann sicherlich nicht mit so einer Aufmachung. Da steckt m.M.n. kein professionelles Marketing hinter.

Kommentar

• wsdg
      Postmaster
      • 29.01.2009
      • 174

...die wird auch gerade in der Bucht angeboten und vor allem, als die Megasaite überhaupt, angepriesen. Gibt's dort in schwarz und grau... angeblich kostet die Rolle über 400 USD... ������
      In der Bucht für 150,- , naja, wenn sie gut ist... luxilon ist teurer...

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
        Experte
        • 05.02.2014
        • 898

Genau so ist es. Hab sie in der Bucht gesehen, wollte aber nicht den Link hier veröffentlichen. Dort wird Sie als "absolute Profisaite" angeboten zu der eben nur die "Pros" Bezugskontakt haben sollen.

Kommentar

• Tennisman
          Neuer Benutzer
          • 18.12.2024
          • 2

An Hand der Bilder würde ich jetzt sehr stark vermuten daß es sich, ich sage jetzt einmal vorsichtig, um eine sehr "ähnliche" Saite wie die Black Skull AXL handelt.

Das ist eine Taiwan Saite.

Kucks Du hier:

Die AXL gibt es von Black Skull in silber und schwarz und haben einige von euch auch schon im Saitentest getestet.

Viel erkennt man schon an "sehr ähnlichen" Rollenverpackung bei silber und schwarz.

Schnitt aber nicht so gut ab

Wobei beim testen auch der Kopf eine große Rolle spielt. Wenn natürlich jemand behauptet das ist die beste Saite der Welt und nur für Profis, werden die Testergebnisse natürlich plötzlich besser sein.

Aussagen wie ca 30% mehr Sin würde mich aber doch interessieren wie und wo das gemessen wurde ;-)

Ich würde wie gesagt vermuten daß es sich um eine sehr "ähnliche" Saite handelt ;-) . Die kann jeder aus Taiwan beziehen. Der Rest ist Marketing ;-)

Wenn jemand die Saite bestellt kann ich ein Testset der Black Skull AXL kostenlos senden und dann kann man die Saiten vergleichen. Evtl. war meine Vermutung ja richtig evtl. ja nicht
          Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2017, 21:01.

Kommentar

• bicmic
            Experte
            • 14.03.2012
            • 665

Hab mir das Angebot in der Bucht jetzt mal angeschaut. Da wird schon ziemlich reißerisch beworben. Wenn die Angaben der Verkäuferin stimmen, denke ich, daß es sich vllt. um die akt. Nr 37 der Rangliste handeln kann.

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
              Experte
              • 05.02.2014
              • 898

..sie war auch schon die 24..die Frage ist jetzt, macht das die Angaben glaubwürdiger??

Kommentar

• bicmic
                Experte
                • 14.03.2012
                • 665

Zitat von GrapheneRadicalPro

..sie war auch schon die 24..die Frage ist jetzt, macht das die Angaben glaubwürdiger??
                Denke da kommst du ums Testen nicht herum, es ist da eigtl. wie immer, für den einen paßt es u. für den anderen nicht. Aber eine ganze Rolle für den Preis wäre mir zu teuer, zumal der Dirk ja eine Vermutung geäußert hat. Da wäre ein direkter Vergleich der Saiten sicherlich interessant.

Kommentar

• Tennisman
                  Neuer Benutzer
                  • 18.12.2024
                  • 2

nimmst du ein Testset von uns und ein Testset von dort und schwupp kannst du vergleichen. Mich würde ja auch interessieren ob meine Vermutung stimmt oder ob es sich doch um eine andere Saite handelt. Du wirst das dann aber wahrscheinlich schon an der Optik erkennen.

Wobei wir nur noch silber haben.

Ich werde die schwarze wahrscheinlich auch nicht mehr nachbestellen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2017, 21:02.

Kommentar

Lädt...