Werkssaite Babolat auf neuen Schlägern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KakadooA8
    Neuer Benutzer
    • 06.06.2013
    • 28

Frage Werkssaite Babolat auf neuen Schlägern

Hallo zusammen,

hab mir letztens nen dritten Babolat Pure drive (645/300g) gekauft.
    Normalerweise schneide ich die Werkssaiten immer gleich raus und bespanne ihn selbst neu.

Hab den Schläger allerdings gestern nach dem Training mal 5 min mit der Werkssaite gespielt und muss sagen, die war echt angenehm.

Die Beschriftung auf der Saite kann ich nicht entziffern.... bzw macht alles nach Babolat keinen Sinn mehr (also nichts, was ich aus dem Babolat Sortiment kenne).

Weiß vielleicht jemand, was von Werk aus auf dem Pure drive ist und wie hart/weich sie diese bespannen?

Danke und Gruß
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Ab Werk ist häufig die Babolat XCel in weiß drauf, also eine Multi. War zumindest früher so. Wenn es eine Poly war, dann eventuell die RPM Blast in schwarz.

Kommentar

• comeom
      Postmaster
      • 27.05.2008
      • 156

Wo hast du den gekauft?

Meiner Info nach werden gerade hochwertige Rahmen (auch bei Babolat) normalerweise unbespannt geliefert (so sie neu sind, Testschläger ist was anderes).

LG C.

Kommentar

• KakadooA8
        Neuer Benutzer
        • 06.06.2013
        • 28

Aaaaalso... Habs rausgefunden. Ist eine Babolat SG spiraltek. Schläger ist es ein neuer pure Drive.

Danke für eure Infos ����������������

Kommentar

• Daniel-GSM
          Postmaster
          • 20.07.2016
          • 281

Hallo würde diese rausnehmen, wer weiß wie lange diese drin ist.
          Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team Alupower

Kommentar

• KakadooA8
            Neuer Benutzer
            • 06.06.2013
            • 28

Ja, wie gesagt. Normalerweise mach ich sie gleich raus und mach ne neue rein. Aber hab den Schläger eben einfach in die Tasche und ihn nach dem Training mal für 5 min gespielt. Spielt sich einfach top. Die kommt erst runter wenn sie gerissen ist oder sich nichtmehr gut spielt.

Kommentar

Lädt...